Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tattoo

    hello leute...

    keine ahnung ob es dieses Thema schon mal gab, aber es is mir irgendwie aus langeweile eingefallen und da hab ich mir gedacht das ich ein Thread daraus mach

    also...

    Hab ihr Tattoos?
    Was haltet ihr davon?
    Bunt oder nur schwarz?
    Was würdet ihr für ein Tattoo bezahlen oder wieviel habt ihr bezahlt?
    An welchen Stellen findet ihr sie "passend" und an welchen nicht?
    habt ihr pics von euren tattoos? wenn ja... dann HER DAMIT

    lg Kathi

    also das is meins:

    #2
    Re: Tattoo

    Ich hätte gerne eines aber ich finde keines. Es soll ja zu mir passen und soll etwas aussagen. Ein 08/15 wie es jede/r 2. hat brauche ich nicht (Arschgeweih, Chin. Schriftzeichen usw,..)

    Kommentar


      #3
      Re: Tattoo

      ja das stimmt, bei der auswahl sollte es schon eines sein, das zu dir passt.
      habe auch lange überlegt und gesucht bis ich zum tattoovierer gegangen bin!
      aber auch im internet (googeln) gibt es viel zu stöbern

      lg kathi

      Kommentar


        #4
        Re: Tattoo

        Mir gefallen florale Tribals gut. Am Bauch neben dem Nabel würd sowas sicher gut aussehen. Werd später wenn die Kids im Bett sind ein Beispielfoto suchen.

        Auf der Hüfte hätt ich auch gerne eines aber das kann ich vergessen weil da die Haut TOTAL zerissen ist von der 1. SS.

        Kommentar


          #5
          Re: Tattoo

          Also mir gefällt das ARSCHGEWEIH schon gut....................

          Habe aber keines, bin noch nicht dazu gekommen

          LG DREA

          Kommentar


            #6
            Re: Tattoo

            Zitat von Drea
            Also mir gefällt das ARSCHGEWEIH schon gut....................

            Habe aber keines, bin noch nicht dazu gekommen

            LG DREA
            Nö, mir gfallns net die SCHLAMPENSTEMPEL !!!!!!! Hat eh fast jedes Weib. Das is scho a Sensation eine zu finden die KEINES hat.

            Kommentar


              #7
              Re: Tattoo

              Also so ein Geweih will ich nicht aber die Stelle finde ich super................

              Mir gefällt ja schon seit Kind das von da Anastcia, nicht genau so aber das Zeichen mit was anderen würde ich mir schon machen lassen...................





              LG DREA

              Kommentar


                #8
                Re: Tattoo

                Ich werd mir villeicht heuer eins schenken

                Mein Mann ist ja strikt dagegen, aber es is ja meine Haut, gelle

                Mein Favorit ist der Nacken, unterm Haaransatz, ein kleines Tattoo, feminin, schwarz,
                mit irgendwas von meinem Baby: Geburtsdatum, Anfangsbuchstabe....integriert ins Tattoo,
                also nicht gleich ersichtlich!!

                Sowas in der Art, ich hab mich aber noch nicht genau umgeschaut.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Tattoo

                  ich hab eins zwischen den schulterblättern
                  hat mir mein schatzerl gezeichnet - und hat für mich eine bedeutung, kenn auch niemanden, der was ähnliches hat...


                  find es grad nicht - aber es ist glaub ich eh schon im anderen tattoo-thread *g*


                  Kommentar


                    #10
                    Re: Tattoo

                    ich will mir auch eines bez zwei machen lassen mit den Namen der Kinder und irgend was dazu was zu ihnen passt bei Lena vl ein kleines Kröchen da sie eine kleine Prinzessin ist

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Tattoo

                      Zitat von Bauchzwergi
                      Hab ihr Tattoos?
                      3
                      Zitat von Bauchzwergi
                      Was haltet ihr davon?
                      Mir gefallen meine...hab auch nur ich! Und es muß jede/r für sich selbst entscheiden ob, was und wohin sie/er es machen lässt! Man sollte sich es auch sehr gut überlegen... Laserbehandlung ist Schmerzhaft und Sauteuer
                      Zitat von Bauchzwergi
                      Bunt oder nur schwarz?
                      beides
                      Zitat von Bauchzwergi
                      Was würdet ihr für ein Tattoo bezahlen oder wieviel habt ihr bezahlt?
                      Wenns es sein Geld wert wäre würde ich auch etwas tiefer in die Taschen greifen...
                      Hab für meine drei ausreichend bezahlt. Aber jeder Zeit wieder.
                      Zitat von Bauchzwergi
                      An welchen Stellen findet ihr sie "passend" und an welchen nicht?
                      Mir müssen die Tattoos anderer nicht gefallen...ob sie passend sind oder nicht muß jeder selbst entscheiden!
                      Zitat von Bauchzwergi
                      habt ihr pics von euren tattoos? wenn ja... dann HER DAMIT
                      muß erst bilder suchen bzw wieder welche machen.

                      Gruß Papa Martin

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Tattoo

                        [attachment=0:23a0ze90]06-01-08 (1).jpg[/attachment:23a0ze90]

                        ich möcht dannnoch zwei - drei weitere habn

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Tattoo

                          wow - du hast ja schon wieder nen super flachen bauch!!
                          und das tattoo schaut auch noch gleich aus - ich hätt am bauch angst, dass es durch die schwangerschaft reißt, oder häßlich wird....


                          Zitat von natsch
                          [attachment=0:3vqz0908]06-01-08 (1).jpg[/attachment:3vqz0908]

                          ich möcht dannnoch zwei - drei weitere habn

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Tattoo

                            Ich hätt auch gern eins bzw. wenn ich es machh dann gleich zwei auf beiden handgelenken auf der innenseite die NAmen von meinen Kids aber irgendwas fehlt noch nur der name alleine schaut fad aus.

                            Lg

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Tattoo

                              jaja - das ist einfach ein schweres thema
                              ich hoffe, ich hab auch mal das geld für ein neues *g*

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X