Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

    Zitat von Simbi
    Na sie meint, wenn ein Unfall passiert, wo die Eltern eh schon genug leiden, kommens auch noch voll dran.

    Und wenn einer (s)ein Kind absichtlich tötet, misshandelt und missbraucht, dann kommt er grad mal ein paar Monate bzw. 1-2 Jahre in Häfn, um dann sofort draussen sich schon das nächste zu schnappen ... schon eine kranke Welt in der wir leben
    Ja Danke

    LG DREA

    Kommentar


      #62
      Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

      ja leider!

      KESSY - ich dachte du schreibst hier nicht mehr?
      mag sein, aber die zeitungen drehen viel damit sie eine STORY haben - und kollegen von kollegen verstehen auch nicht immer alles oder betonen was anders!

      also, lass chrissy und geh deinem kram nach!


      lass uns ihr beistehen - wenn du das nicht willst - dann lass es!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #63
        Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

        Zitat von Jackie
        ja leider!

        KESSY - ich dachte du schreibst hier nicht mehr?
        mag sein, aber die zeitungen drehen viel damit sie eine STORY haben - und kollegen von kollegen verstehen auch nicht immer alles oder betonen was anders!

        also, lass chrissy und geh deinem kram nach!


        lass uns ihr beistehen - wenn du das nicht willst - dann lass es!!!!!!!!!!

        Ich würde es auch nicht richtige finden wenn ich weiß das es anders war und alle ihr ein Mitleid schenken.

        Wenn sie es nicht gewuast hat OK aber wenn ja gehört sie meiner Meinung genau so ins Hefen,
        und sollte ihre Kinder nie wieder bekommen.

        Man muss Kinder schützen und nicht zu schauen wie ihre Seele kaputt gemacht wird,
        weil den Schmerz kann keiner mehr nehmen............................
        Das sehe ich tag täglich an meinen Mann..............

        Ich denke nicht das das Jugendamt einfach was macht was den Kindern schadet, weil das ist für die das Wichtigste.
        Meine Eltern haben ja auch 11 Jahr vor Gericht gefetzt bei ihrer Scheidung und Thema nummer 1 war immer WIR KINDER.
        Mein Mama war Arbeiten und in den Sommer Ferien waren wir die 2 Monate im Bgld bei da Oma da ist so gar das Jugendamt schauen gekommen wie es uns geht und mein Papa hat nichts machen können weil es uns immer Super gegangen ist und es hat uns an nichts gefehlt.

        Sie werden sicher alles prüfen und wenn man drauf kommt das es schon oft vorgekommen ist,
        dann wird sie die Kinder nicht mehr bekommen. Dann ist es auch für richtig.

        LG DREA

        Kommentar


          #64
          Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

          drea, das seh ich auch so - aber ich denke mir, wieso sollte chrissy lügen - das bringt ihr ja nichts - ich denke, wenn sie es doch tun sollte, dann schneidet sie sich eh selber ins fleisch!!!

          denk ich mal!!!
          außerdem würd sie sich dann selber nur anlügen........


          die wahrheit kennen nur sie und der vater der kleinen...

          Kommentar


            #65
            Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

            Zitat von Jackie
            drea, das seh ich auch so - aber ich denke mir, wieso sollte chrissy lügen - das bringt ihr ja nichts - ich denke, wenn sie es doch tun sollte, dann schneidet sie sich eh selber ins fleisch!!!

            denk ich mal!!!
            außerdem würd sie sich dann selber nur anlügen........


            die wahrheit kennen nur sie und der vater der kleinen...
            Ich will zu dem Thema nichts mehr sagen ich hoffe nur für die Kinder das sie es wirklich NICHT gewust hat.

            LG DREA

            Kommentar


              #66
              Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

              hmmm, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll!


              mir tun auf jeden fall die kinder leid!!

              Kommentar


                #67
                Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

                Zitat von Jackie
                hmmm, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll!


                mir tun auf jeden fall die kinder leid!!
                Man kann auch nichts sagen!!!!!!

                Weil keiner die Warheit weis, außer der Papa sie und die Kinder!

                LG DREA

                Kommentar


                  #68
                  Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

                  Ich hoffe nur das aller beste für die Kinder das sie ein schönes und normales Leben haben und so was NIE wieder erleben müssen

                  Kommentar


                    #69
                    Re: Hi bitte Tips vorsicht lang ^^

                    Ich denke dafür sorg das Jugendamt sicher.

                    Wenn das schlimmste eintritt dann nehmen sie ihr die Kinder weg bis sie 12 Jahr alt sind und selber entscheiden, wenn dann aber wieder was ist sind sie weg.

                    Eine Berufsschule Freundin von mit waren so eien Familie, sie waren 3 Kinder aber alles schon groß und ihre Mutter hatte immer Pflegekinder, von Drogensüchtigen oder geschlagernen Kinder.

                    Denen hat es an nichts gefehlt die waren in der Familie wie eingen Kinder, wenn man es nicht gewust hat, hätte man gedacht das sind alle richtige geschwister.

                    Seit das Thema aufgekommen ist das an der Geschicht viel Fehler sind und es nicht richtig erzählt worden ist, meldet sich ja keiner mehr.

                    Ich finde auch nicht das es war für einen Forum ist sonder wenn man das bedürfniss zu reden hat mit so einer Story ist man sicher beim Psycholegen besser aufgehoben. Das heißt ja net das man stinnt sondern der kann helfen so was zu verarbeiten.

                    Wir können das nicht!!!!

                    LG DREA

                    Kommentar

                    aehnliche adsense

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X