Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein baby kann nicht aus schlafen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein baby kann nicht aus schlafen!

    also! meine kleine ist bald 4 monat alt und tut nicht aus schlafen... möchte aber irgendwie schaffen dass sie länger schläft...
    sie ist tagsüber immer sehr schlecht gelaunt weil sie eben nicht lange schlafen will zb.. um 21 oder 22 uhr schläft sie ein und schläft bis 3 uhr und dann geb ich die flasche und dann schläft sie bis 6 oder 7 uhr und ist sie dann hell wach oder sie schläft um 21 oder 22 uhr ein und kommt um 1 uhr, dann die flasche, dann schläft sie bis 5 uhr will die flasche und schläft bis halb 7 uhr wieder und ist dann hell wach,wenns schlecht läuft...und dann ist sie tagsüber schlecht gelaunt und ich muss sie zum einschlafen bringen.... das komische ist, es hat mal 2-3 wochen funktioniert dass sie um 22 uhr eingeschlafen ist und um 6 uhr früh erst wieder wach wurde,dann die flasche und dann bis 8 uhr weiter geschlafen hat, da war sie so 2 monat alt und das ging leider nur so kurz!
    ich selber bin sehr müde jeden tag aber kann tagsüber selber nicht einschlafen, hab jetzt endlich eine grössere wohnung gefunden und muss hier und da was erledigen und sowieso kann ich am tag nicht einschlafen... mein freund hilft so gut es geht aber er selber muss arbeiten....
    ich will einfach wieder schlafen und das meine kleine einfach einbisschen länger schläft! hätte gerne tipps!

    #2
    Re: mein baby kann nicht aus schlafen!

    Das ist ganz normal. Dein Baby ist erst 4 Monate alt.
    Manche schlafen halt schneller durch, und andere brauchen länger dafür.

    Kilian hat von Anfang an tagsüber fast nie geschlafen. Und WENN dann nur mit mir gemeinsam im Bett. Mit der Zeit wird es besser - glaub mir.

    lg

    Kommentar


      #3
      Re: mein baby kann nicht aus schlafen!

      unsere kleine war alle 4 stunden ziemlich genau wach - auch in d nacht !

      teilw schlafts durch. in den letzten tagen aba wachts wieda auf .

      das muss sich halt alles noch einspielen .

      es gibt schlimmere !

      Kommentar


        #4
        Re: mein baby kann nicht aus schlafen!

        Muss dir auch sagen, dass das vollkommen normal ist und je mehr du es erzwingen wirst, desto weniger wird es wahrscheinlich nicht tun, weil sie deinen Stress spürt.

        Meine kleine Schwester ist 14 Monate alt und kommt teilweise immer noch alle 2-3 Std. in der Nacht zum Stillen. Sie isst auch sehr wenig tagsüber und verweigert jede Flasche wie auch Schnuller, deswegen wird sie immer noch gestillt.
        Meine anderen beiden jüngeren Geschwister (sind jetzt 7J und 5J) haben auch mind. 1 Jahr gebraucht bis sie durchgeschlafen haben.
        Ich frag mich immer wieder, wie meine Mutter das schafft, weil sie hat nicht einmal die Zeit, sich tagsüber mal eine Minute hinzulegen.
        Vielleicht findest du ja etwas Zeit, tagsüber ein wenig Schlaf nach zu holen. Mir hat das Anfangs immer geholfen.

        Mein kleiner Schatz war/ist GsD äußerst brav und lieb zu mir, weil er ab dem 2. Monat durchgeschlafen hat. Die letzten Wochen zwar nicht mehr, aber jetzt klappts wieder. Ich hab das bin heute als Geschenk empfunden, weil es ist im ersten Jahr nicht selbstverständlich, dass ein Baby durchschläft.

        Mach dir nicht zu viele Gedanken und Sorgen, es wird schon wieder anders werden !!!

        Kommentar


          #5
          Re: mein baby kann nicht aus schlafen!

          na supa, meine kleine schreit seit vorgestern sehr gerne ohne das was ist! und sie schläft sehr schlecht ein und wacht jede stunde wieder auf! erst will sie bauchlage liegen dann wieder rücken...usw.. dann hunger usw... bauchweh hat sie nicht oder sonst irgendwas auch nicht.... naja da muss man durch!

          Kommentar


            #6
            Re: mein baby kann nicht aus schlafen!

            meine kleine hat so ein liebes lächeln, kommt leider sellten aber wenns da ist, dann weiss ich dass ich nicht alles falsch mache... und ihre schon langen haare,musste ihr schon stirnfranzen schneiden, das sieht immer so süss aus... naja mein freund gibt mir so gut es geht kraft!

            Kommentar


              #7
              Re: mein baby kann nicht aus schlafen!

              hallo

              ich kenn das es gab ne zeit da hat meiner auch so wenig geschlafen, aber nachts ist er jetzt echt schon brav und schläft immer
              zwischen 18-20 uhr ein und will wenns nicht soo gut läuft um 2uhr wieder was
              aber wenns gut läuft schläft er auch mal bis halb 5, dann bekomm er ein flaschi und schläft bis 7-8uhr
              also mehr als 2mal muss ich nie nachts aufstehen, meistens sogar nur 1mal

              tagsüber, schau ich das ich ihn jetzt in die wachphasen immer so sehr beschäftige (gaaanz viel kuscheln,spielen,massieren,lachen,baden,bauch legen das er nacken,schulter trainieren kann), das er müde wird und für halbe stunde oder so schläft, das ich mitn haushalt bisi hinterher komme,flaschi auskochen und und und

              ca. 3-4mal am tag schläft er für ca. ne halbe stunde
              ganz liebe grüße

              Kommentar

              aehnliche adsense

              Einklappen
              Lädt...
              X