Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühling, Sommer , Herbst oder Winter??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühling, Sommer , Herbst oder Winter??

    Heey
    Naa , was habt ihr am Liebsten??
    Ich bin eine, die im Sommer sagt : waaah ich mag endlich den Winter ..
    Und im Winter sag ich dann : baah ..Sommer bitte komm wieder zurück
    Hahah.. außer am Anfang immer..
    Aber den Winter hab ich um ein Stückerl lieber als den Sommer..
    Da kann man so schön kuscheeLn ..
    Und die Vor-Weihnachtszeit is wunderschön ..
    Überall Lichterl ..es wird schneller dunkel..u später hell...
    Woow.. ich liebe den Winter ..obwohl ich eine Sommer-geborene bin !!
    haha .. Gibts viele Löwen die den Winter soo lieben???
    Naja.. Wenn ich Sommer höör ..stellen sich bei miir die Haare auf .. ( derzeit)
    Dieser Sommer 2009... war für mich die Hölle...wortwörtlich
    Ich mit meinem Bauch .. werd imma dicker...
    Es wurde immer heißer..
    Die scheiß Hitze hat mich fast umgebracht..
    Jeden Tag ..die Stufen ..bis zum Dachboden ..woos extrem hoot is ...und wo ich wohne .. (direkt unterm Dach)..
    und das öfter am Tag ..wegen meiner Lilly ..(Hund)..
    Sogar in der Wohnung hab ich gschwitzt ..
    Ich muss ehrlich sagen .. in der Ss habe ich org geschwitzt...
    Ich bin sonst kein Typ was schwitzt .. ehrlich ned..
    Ich schwitz zb auch NIE unter die Axeln .. es war noch nie ein Leiberl unter die Axeln nass..
    Auch diesen Sommer ned..
    Aber dafür überall anders..
    WAAAAAH ICH BIN SO FROH DAS DER WINTER VOR DER TÜR STEHT !!!
    Die Hitze is weg .. JuuuuHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
    EndLich wieda angenehm kuscheln ..u friieren wenn ich aus da dusche komm ..
    Jetz kann ich wieda warm duschen ..ned kalt...hab imma kalt geduscht weil ma so hoot war.!!
    Also was ich zamgemeckert hab den Sommer ...phuu..
    Alle Achtung dass ich meinen Schatz noch hab ..weil ich hätt mich sitzn lassn !!
    haha, naja nun is es ja überstanden ..
    Bin neugierig wie ich nexten Sommer drauf bin..
    denke mal besser .. (HOFFE)...
    hehe ...danke fürs lesen..
    Lg Conny

    #2
    Re: Frühling, Sommer , Herbst oder Winter??

    Also ich bin auch so ein Typ.
    Wenns im Sommer brennheiß ist (ich mag extreme Hitze nicht) dann wünsch ich mir den Winter. Und im Winter wünsch ich mir dann nichts sehnlicher als den Sommer.

    Außer diesesmal. Weil der Sommer war ja net grade berauschend.

    Aber ich muss sagen, am allerliebsten habe ich Frühling - weil da riecht alles so frisch - der Wind und so. Und alles blüht - einfach nur schön. Und den Herbst mag ich auch. Wenns schon so kühl ist das man ne Weste braucht - aber es trotzdem noch schön warm ist in der Herbstsonne und die Blätter runterfallen usw,....

    Ich denk ma, ich hätt den Winter sicher lieber wenn es öfters und mehr schneien würde. Aber bei uns in Wien ist das ja zum sch***en. Na schneitsl vl 1 mal gscheit und am nächsten Tag is alles nur mehr gatsch und schmilzt davon. Das is eklig.

    lg

    Kommentar


      #3
      Re: Frühling, Sommer , Herbst oder Winter??

      Also ich liebe den Herbst!! es wird schon kälter den zünd ich die ersten Duftkerzen an!! das Laub wird drausen braun!!
      zu mittag freu ich mich wenn ich meinen Kaffe im Garten trinken da ist dan richtig angenehm!!
      Ich hab sber auch schon den Ersten schnee gesehen am Samstag bei da Mama ihrn Freund am Bauerhof zirka 1100meter oben da war der Wald schon angezuckert!!
      Bin auch schon so froh das der Sommer aufgehört hat!!

      glg

      Kommentar


        #4
        Re: Frühling, Sommer , Herbst oder Winter??

        Ja das stimmt ..des mim Schnee in Wien ...is wirklich dann alles nur Gatsch ..!!
        Aber ich liebe es im Schnee zu gehen .. das macht so Geräusche ...krrrtz krrrtz..wuii
        Orsch wird die ganze sache wenns in die schuhe nass wird.. also undicht ,.,.
        und dann auch noch da wind draufziiagt...waah ..da könnt ich schreiien ..haha ..
        Aber soo ..im Großen u ganzen ... is es wirklich wunderschööön ..wenns schneiit u du schaust dich so um...
        und überall die Lichterln ... u es duftet eben nach DUFTKERZEN ...
        Es is soo wunderbaar..
        Dieses Weihnachten wird das erste mit unserer Kleinen..
        Letztes Weihnachten hätte ich mir des nie gedacht dass ich dieses Weihnachten Mamii sein werde !!
        UnglaubLich ..das Jahr is schnell vergangen ..und ich hab mich schon wieder verändert !!
        Aber gottseidank zum positiven !!
        Jetz hab ich wenigstens ein Ziel im Leben ..
        Aber die Vorweihnachtszeit is immer wunderschöön ..
        und 2Tage nach weihnachten bin ich total deprii..
        da werd ich dann sowiesoo wieder schreiben .. muhaha ...
        MICH WERDETS NIE MEHR LOOOOS !!!
        Lg Conny

        Kommentar


          #5
          Re: Frühling, Sommer , Herbst oder Winter??

          Ich kann mich nicht entscheiden welcher Typ ich bin.
          Ich mag die Hitze nicht, vertrag sie auch nicht so aber ich mags halt wenns warm ist -mit kurzer Hose und Shirt, mehr will ich nicht anziehen müssen.
          Ich mag zwar den Schnee im Winter, aber was man da alles anziehen muss das einem ned der Ar*** abfriert! Darauf kann i gern verzichten. Und wenn dir auch noch der eisige Wind um die Ohren peitscht, da könnt ich auch nur mehr schreien!
          Frühling und Herbst ist mir meist zu kühl.
          Im Herbst hat ma überall die nassen Blätter liegen -bäh.

          Ich bleib doch eher bei Sommer, ich mag es wenn ich aufstehe und die Sonne mir ins Gesicht lacht. Wenn es zu heiß ist geh ich eh schwimmen - ich liebe das Wasser!

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X