Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich weis nicht was ich tun soll ... bin schwanger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • buddy
    hat ein Thema erstellt ich weis nicht was ich tun soll ... bin schwanger

    ich weis nicht was ich tun soll ... bin schwanger

    hab heute einen test gemacht und bin schwanger ,,, wir haben einmal nicht verhütet hab dan die pille dannach genommen hat anscheinend nix mehr gewirkt...

    für mich steht fest ich werd abtreiben gehen ... obwohls mir e leid tut .. es geht net anders bin 21 u habe 2 kinder..und zur adoptio n hergeben würd i net machen .. naja machen vl schon aber dann würd mcih meien familie verstoßen .. meine eltern usw..

    daher ist auchnix anderes möglich leider ,,


    weis wer eine gute klinik wo man das machen lassen kann in nö wäre super.. oder wien ..

    macht ma jezt keine vorwürfe..


    andererseits will ich abtreiben gehen andererseits tuts mir auch leid...das is so ein hin u her ..

    es geht net mein freund u ich wohnen in getrennten wohnungen ... er ist in privatkonkurs .. aso wäre ein kind nichts für uns ..

  • lady_delish
    antwortet
    Re: ich weis nicht was ich tun soll ... bin schwanger

    Naja, es soll ja immer noch Menschen geben, die coitus interruptus als Verhütung sehen

    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyMami
    antwortet
    Re: ich weis nicht was ich tun soll ... bin schwanger

    Hallo
    Als erstes tut es mir wahnsinig leid für dich.
    Aber wenn du sagst das es nicht geht dann ist immer besser eine Abtreibung machen zu lassen bevor die kinder in der Situation leiden.

    Ich muss aber auch Samatha total recht geben! Du bist 21 und hast schon 2 Kinder? und jetzt bist du schon wieder schwanger! An deiner Stelle würde ich mal über das Thema Verhütung denken Denn wenn du zum dritten mal schwanger bist dann läuft ja was total schief oder?
    ist wirklich nicht böse gemeint, ich kann mir auch gut vorstellen das es eine harte Zeit ist jetzt für dich. Aber ich kann es einfach nicht verstehen.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
    Lg Isi

    Einen Kommentar schreiben:


  • samantha
    antwortet
    Re: ich weis nicht was ich tun soll ... bin schwanger

    Du bist 21 und hast 2 Kinder!!!!!!

    ????????? VERHÜTUNG???!!!!!!!!!!!!!!!

    glg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Conny1990
    antwortet
    Re: ich weis nicht was ich tun soll ... bin schwanger

    Hallo ...
    also im 16ten Bez ..bei da Luger City ..
    Venus Med..
    die machen das ..sind auch ur suPa dort !!
    Geh mal hin u erkundige dich mal-....
    kannst auch im i-net anschauen ..
    http://www.venusmed.at
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !!
    Viel Glück noch !!
    Lg Conny

    Einen Kommentar schreiben:


  • lady_delish
    antwortet
    Re: ich weis nicht was ich tun soll ... bin schwanger

    Also Klinik weiß ich jetz keine (war ja zum Glück no nie in der Situation) aber ich glaube das macht so ziemlich jedes Krankenhaus.

    Ich würd an deiner Stelle (wenn du WIRKLICH abtreiben willst) SCHNELL gehen weil bis zur 7. Woche kann man "es" mittels Tabletten machen. Danach muss es operativ "entfernt " werden. Sorry das ich so hart schreibe aber mir fallen keine schöneren Wörter zu dem Thema ein.
    Wenn du dir nicht sicher bist dann würde ich aber noch warten - vl überlegst du es dir doch anders - is ja alles möglich.

    lg

    Einen Kommentar schreiben:

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X