Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab gestern schon geschrieben..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab gestern schon geschrieben..

    das ich nicht weis was i tun soll.bin schwanger ..........

    hab es gestern noch meinen freund gesagt ..das ich schwanger bin...naja wir sind eig getrennt u einmal wieder zam es schwankt so ...kka ich bin echt am ende...er will ab ende des monats im bundesheer gehen u anfangen zum arbeiten...

    und dan wäre er nächstes jahr 6 monate net da,,,wäre ich mit 3 kinder alleine..habe schon 2...

    keine ahnung was wäre das beste ,,

    #2
    Re: hab gestern schon geschrieben..

    muss nu dazu erwähnen hab ihm gesagt das ich vl abtreiben gehe obwohl ich das eig agr nicht so recht will was bleibt mir übrig ich muss.... es würde niemand hinter mir stehen meien family würde mir den vogel zeigen ,...
    mmein freund meinet wenn cih abtreiebne gehen bin cih ihn für immer lso dann kommt er nimmer zurück u wenn cih das kind behalte besteht vl eien chance wider zusammen zukommen .. aber auchnicht zu 100 prozent...er zwingt mich eig zu was....

    Kommentar


      #3
      Re: hab gestern schon geschrieben..

      Also ich würd mich nicht von deinem Freund zu was drängen oder zwingen lassen.
      Weil im Endeffekt bist DU dann die meiste Zeit mit den Kindern alleine und trägst die Hauptverantwortung. Weil Männer können sich leicht mal schleichen und dann stehst mit 3 Kindern alleine da. Und da du sowiso sagst das ihr mal zusammen, mal getrennt seit, denke ich nicht das es durch ein 3. Kind besser wird.


      Weil er zwingt dich quasi das 3. Kind zu bekommen - weiß aber netmal 100&ig ob ihr wieder zusammenkommt.

      Ein Kind ist NIEMALS eine Rettung für eine Beziehung. !!!!!!!!!!!!!!!!
      Das denken viele Frauen aber in den meisten Fällen geht es nach hinten los.

      Wenn du das Kind wirklich behalten willst, dann behalt es für DICH - weil DU es behalten möchtest. Nicht weil dein Freund dich damit erpresst. Ich glaube nicht das das Kind dann ein schönes Leben später hätte wenn es unter sochen Umständen geboren wird.

      lg

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X