Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein klitzekleines Geheimnis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein klitzekleines Geheimnis

    habt ihr eigentlich ein geheimnis vor euren kindern oder eurem mann?

    ich hab mir ja eins zugelegt, aber irgendwie fühl ich mich schlecht dabei und komm mir vor, als würd ich meinen mann hintergehen. vor meinen kindern find ichs allerdings nicht schlimm, das geheim zu halten.

    und nun kommts:

    wenn mein mann im spätdienst ist und meine kids im bett dann rauch ich mir 1-2 zigaretten an.

    mein mann ist strengster nichtraucher und hat auch mich als nichtraucherin kennen gelernt. (da ich in der zeit mit meinem töchterchen schwanger war).

    findet ihr das schlimm oder habt ihr auch ein geheimnis?

    #2
    Ich finde Dein Geheimnis nicht sehr schlimm - es geht ja um nichts Ernstes. Außerdem kann ich das - als Exraucherin - gut nachvollziehen. Wenn ich abends alleine bin und die Kids schlafen, überkommt mich auch manchmal der Gusto - ich habe halt keine Zigaretten mehr im Haus.
    Dein Mann wird allerdings erstmal recht zornig sein, wenn er Dir draufkommt, kann ich mir vorstellen

    Kommentar


      #3
      Er weiss es jetzt eh schon.
      Habe ihm gesagt, dass ich gern wenn die Kinder im Bett sind und ich Stress hab auf der Veranda eine Rauchen würde.
      Er hat gesagt, recht ist es ihm nicht aber er findet es gut, dass ichs nicht vor den Kindern und nicht in der Wohnung mache.

      Habe jetzt im Moment eh viel weniger Lust darauf. War wohl nur der Umzugsstress.

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X