Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das letzte Kleidungsstück das ich mir gekauft habe ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das letzte Kleidungsstück das ich mir gekauft habe ..

    Guten Tag
    Da der Sommer kommt und evtl die/der eine oder andere Shopping-Tipps austauschen möchte oder von einem tollen neuen Einkauf berichten möchte dachte ich, ich mache einfach mal den Anfang
    Nachdem ich ein großer Fan von T-Shirts bin, habe ich mir hier mal einige neue gegönnt. Da ich hier auch immer auf der Suche bin, wenn jemand Tipps hat für coole Motive/selbst ein tolles gefunden hat, bitte um Info.

    #2
    Hi David

    Zu deinen T-Shirts kann ich dir keine Ideen liefern, ich kenn ja deinen Style nicht

    Nachdem gerade ÜBERALL sale ist und ich der totale Modefreak bin, bin ich momentan richtig am shoppen.
    Das letzte Top, welches ich bestellt hatte war dieses hier:
    http://www.zalando.at/desigual-edith-top-fucsia-glamour-de121d044-402.html

    Freu mich schon auf den Strandurlaub und heißes Wetter, damit ich es endlich mal anziehen kann.


    lea

    Kommentar


      #3
      habe über Amazon schon einige T-shirts mit coolen Motiven gefunden, manchmal hat man auch bei ebay glück!

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir zuletzt ein Kleid für den Sommer gekauft, von C&A,

        Kommentar


          #5
          Ich war dieses Jahr schon auf 2 Hochzeiten im Sommer und habe mir die Kleider jeweils bei Zalando geholt! Ich wurde ca. 1000 mal gefragt wo ich denn die Kleider her habe. Das noch schönere der beiden Kleider war von der Marke TFCN, die haben echt richtig coole und besondere Sachen. Da sollte man wirklich mal gucken!

          Kommentar


            #6
            Auf willhaben ein Kleid für eine hochzeit. Ich kaufe mir total selten Kleidung für mich. Ich komme kaum nach mit einkaufen für meine kleine

            Kommentar


              #7
              Ich bin zwar sehr gerne am Stöbern und bin momentan auf der Suche nach einer passenden Winterjacke für mich bzw. Kind. Hat da jemand Empfehlungen/Erfahrungen? Schliesslich möchte niemand im Winter frieren müssen ..

              Kommentar


                #8
                war ein Bikini, sprich war schon lange nicht mehr shoppen.

                Kommentar

                aehnliche adsense

                Einklappen
                Lädt...
                X