Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalratswahl in Österreich - Hochrechnungen und Prognosen - Eure Meinungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nationalratswahl in Österreich - Hochrechnungen und Prognosen - Eure Meinungen?

    Da ich mich gleich aufmachen werde zum wählen wollte ich euch fragen, ob ihr die Hochrechnungen im Fernsehen verfolgt bzw. hier zum Diskutieren über die ersten Ergebnisse und eure Prognosen einladen

    #2
    Prognosen sind meiner Meinung nach richtig schwer.
    Ich kann es echt nicht sagen.

    Vermutungen hab ich einige - und denke, dass vieles gleich bleiben wird wie es jetzt ist.
    Viele neue Möglichkeiten gibt's ja ned oder?

    Wenn sich aber die "Große" (die gar nimmer so groß ist) nimmer ausgeht, wird's spannend, vor allem die Verhandlungen bis hin zu evtl. Neuwahlen...
    Siehe 1999-2001

    Kommentar


      #3
      Neuwahlen wären wieder viel Geld für neuerliche Wahlkämpfe, ..
      Ich geh zwar wählen, aber mit dem Ergebnis beschäftige ich mich dann erst wen es fix ist, die Schwankungen der Hochrechnungen und die "Emotionen" der Parteien bzgl Sieg/Niederlage tu ich mir nicht an ..

      Kommentar


        #4
        Ich muss zugeben, ich verfolge die Hochrechnungen zur Nationalratswahl sehr gespannt - Schließlich geht es ja um 16:00 bereits mit den ersten Hochrechnungen los ..

        Da ich leider nicht vorm Fernsehen bin bzw unterwegs sein möchte, werde ich das ganze via Ö3 in der Sondersendung zur Nationalratswahl verfolgen ..

        Kommentar


          #5
          Und wie seht ihr den Wahlausgang, ich finde mehrere Aspekte bedenklich, angefangen bei der wieder geringer gewordenen Wahlbeteiligung, bis hin zum Wahlergebnis selbst....

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X