Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Kinderzimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

    Das mit dem rosa Tick kenn ich,seit der Schwangerschaft steh ich soo auf rosa gg
    Hier,das haben wir über dem Wickeltisch.

    Kommentar


      Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

      hier aktuelle fotos von cassidys kinderzimmer - leider sehr klein aber mit liebe eingerichtet
      (nicht ganz aufgeräumt xD)





      Kommentar


        Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

        süß das Zimmer, meine lieblingsfarbe rosa. Benny sein Zimmer ist blau und mit etwas Grün (die Wand) die Möbel sind con Cars.

        Kommentar


          Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

          Zitat von natsch
          dani schaut ja super aus u so schöön groß hehe


          wegn relaxsessel..
          wir haben einen Stillstuhl
          http://www.google.com/imgres?imgurl=...1t:429,r:0,s:0


          hahaha den selben werde ich mir auch kaufen!!! hat aber auch der Leiner!!! *gg* der ist voll bequem kann ich auch voll weiterempfehlen!!

          Kommentar


            Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

            hätte da mal eine allgemeine Frage: im kinderzimmer haben wir so eine stink normale raufasertapete an allen wänden. sind damals mit beige drüber gegangen.... jetzt will ich aber umbedingt eine dieser bodüren haben!!! mit so lieben teddys... wäre ja immerhin neutral!!

            unter der bodüre soll ein erfrischendes grün kommen oben bleibt es beige....

            wenn dem kind dann aber mal in späterem alter das verständlicher weiße nicht mehr gefällt und ich dann die bodüre runter geben will geht dann schon die tapete wieder mit runter oder?

            dann müsste ich ja eigentlich komplett neu tapezieren oder?? wie schaut das mit wandsticker/motiven aus??
            würde das alles gerne kombinieren.....


            Lg Yvonne

            Kommentar


              Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

              und vor allem lebt ein bursche gerne in einem hellgrünen/beigen zimmer
              und das eventuell mit 3?!?!

              weiß noch ich hatte damals als kleinkind eine disney tapete an den wänden... tja.... die wurde mal umgestaltet...
              hier was runter gerissen, da mal was drübergemalt... speziell imme rüber den goofy hahahaaaaa gg

              tja und das soll mein kind nicht von mir haben *gg* *lach*

              Kommentar


                Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

                kann ich leider nicht helfen mit Tapeten arbeite ich nicht ist viel zu aufwändig

                und ein grün es zimmer find ich jetzt nicht schlimm für ein buben zimmer

                irgendwann kommens schon von selber und sagen was wenns eine andre farbe haben wollen

                Kommentar


                  Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

                  Mein Sohn hat kein eigenes Zimmer, aber einen eigenen Abteil im Schlaf-, und Wohnzimmer.

                  Schlafecke:




                  Spielecke:

                  Kommentar


                    Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

                    Sehr schön, Inno, sieht richtig einladend aus Ich liebe es, wenn Zimmer so bunt sind. Auch wenn die Wände und die Möbel sehr dezent sind, so sieht das Zimmer kunterbunt und fröhlich aus!

                    Kommentar


                      Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

                      Die versprochenen Fotos - bin endlich mal dazugekommen Sam's Zimmer zu fotografieren






                      Kommentar


                        Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

                        Ui, ganz schön viel Spam. Aber: Inno, das Zimmer ist wunderschön! Vor allem die Schlafecke!

                        Kommentar


                          Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

                          ähm ja, so ne rolex hätt´ ich auch gern im kizi rumliegen....

                          Kommentar


                            Re: Zeigt her eure Kinderzimmer

                            Schöne Zimmer habt ihr da =)

                            Hie mal unseres ^^







                            ^^ Den schaukelelefanten haben wir zu Taufe bekommen, is mit windel gefüllt. Hab mich soo erschrocken wie ich ihn zum ersten mal gesehn hab xD

                            Und das Reisebett steht nur inzwischen da fürs mittagschläfchen^^ Das normale Gitterbett steht bei uns im zimmer =)

                            Kommentar

                            Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

                            Ähnliche Beiträge

                            Einklappen

                            Aktuelle Beträge

                            Einklappen

                            Lädt...
                            X