Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beatchis Wandmalerei^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beatchis Wandmalerei^^

    daher es bei uns schon dringend nötig war alle räume zu weißeln haben wir auch zimmerumstellung und trennwand und alles als Projekt "alles neu"

    daher wir 13 Räume haben und davon 9 gestrichen werden müssen und ich eigentlich alle zimmern alleine mache außer den ganz oberen bereich wo ich nicht dazu gelang und ich ganz stolz auf mein werk bin ^^
    dacht ich mir zahlt sich ein eigener tread aus ^^ daher ja nicht alles kinderzimmern sind

    2 zimmer habt ihr ja unter kinderzimmer gefunden die werd ich hier auch noch einmal rein tun daher alle neue möbeln bekommen werden die noch etwas dauern bis alle zimmer gestrichen sind kommen mal nur neu bemalten Bilder hinein^^

    vielelicht weißelt grad wer von euch oder bald und ihr bekommt neue ideen bin aber auch genr für ideen offen ^^

    Melody Zimmer




    Nadine Zimmer




    Mädchenvorraum


    bei den nächsten bild ist die wand noch nicht fertig da stell ich nachher ein foto dazu

  • #2
    Re: Beatchis Wandmalerei^^

    maaaa du bist ja voi das kreative genie!!!
    wann kann ich bei euch einziehen???

    die zimmer sind einfach WOW....und "zicken zone" find ich suuuuper

    Kommentar


    • #3
      Re: Beatchis Wandmalerei^^

      ich muss schnell foto von alten kinderzimmer machen leider will das keiner das ich drüber malen muss ^^ denn der raum wird dann mal das schlafzimmer

      dann kannst sagen kreativ^^ aber da hat meine damalige beste freundin mit geholfen

      und den hintergrund hat meine "freundin" gemacht weil das konnte ich nicht^^ aber alle figuren haben wir mit bausepapier gemacht und mit viel fingespitzengefühl^^

      Edit: Das waren damals ihre Lieblinge mit 6 Jahren wir haben sie mit diesen Zimmer zu Schulbeginn überrascht das hat echt lang gedauert bis fertig war weil dürften nicht schnell schnell mussten unsre hände total ruhig halten mit den ganzen kleinscheiß^^




      Kommentar


      • #4
        Re: Beatchis Wandmalerei^^

        so nu ist die letzte wand auch fertig

        Kommentar


        • #5
          Re: Beatchis Wandmalerei^^

          wow,...das ist ja der hammer,....=)

          kommst dann bitte zu mir auch, wenns so weit ist,..

          Kommentar


          • #6
            Re: Beatchis Wandmalerei^^

            wow die alten motive sind ja auch der hammer....schade wg. übermalen!!!!!

            du tust dir da echt immer viel an, wahnsinn!!!

            also wenn ich mal wieder ausmale bei uns dann lade ich dich ein... *gggg*

            Kommentar


            • #7
              Re: Beatchis Wandmalerei^^

              ok das kostet dich ein kuchen^^

              Kommentar


              • #8
                Re: Beatchis Wandmalerei^^

                so nächste woche kommt dan der kleinste ihr zimmer dran die bekommt eine richtige landschaft hinein gemalt übe schon jeden tag panda bären in verschiedene größen aber bin aufjedenfall keine zeichnerin^^ wahrscheinlich muss ich zum copyshop fahren und malvorlage vergrößern lassen mal schauen die bambuse sind leicht^^ da hab ich mir eine schablone bestellt
                wenns soweit ist kommen auf jeden fall fotos

                aber andre frage wie habt ihr eure schlafzimmer gestrichen ?? ich habe für unser schlafzimmer noch nicht wirklich eine idee auser das wahrscheinlich ein spruch auf die wand kommt

                Kommentar


                • #9
                  Re: Beatchis Wandmalerei^^

                  unser schlafzimmer ist weiß gestrichen - wie alle räume bis auf das kinderzimmer (das MUSSTE bunt sein!)!!!
                  unsere 1. wohung war sowas von bunt, das wir nach 3 jahren beim umzug in die neue beschlossen mal ne zeit weiß zu bleiben

                  aber im SZ haben wir gegenüber vom bett ein gr. hochzeitsfoto von uns hängen und darunter unseren spruch von der hochzeit hingeschrieben:
                  zwei seelen und ein gedanke
                  zwei herzen und ein schlag

                  im wintergarten hab ich dann noch "in der ruhe liegt die kraft" an die wand geschrieben - find ich auch sehr schön!

                  @beatchi
                  ich hab nun ewig überlegt was du mit BAMBUSE meinst....bis ich drauf gekommen bin du meinst bambusse....kA ob man das mit 1 s oder mit 2 s schreibt, aber ich hab das bambuse immer das "buse" betont und bin partout nicht drauf gekommen was du damit meinst..hihihihihihiiii

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Beatchis Wandmalerei^^

                    hehe hab auch keine ahnung weiß nur Bambus schreibt man mit ein s ^^

                    und kennt sich wer mit farben aus weil rot soll man ja nicht nehmen ist zu agro

                    mein mann will orange bin mir da nicht so sicher ob das passt ^^

                    und ja eine wand wird eine fotowand leider^^ weil mein mann will die aktfotos aufhängen die er von mir zur hochzeit geschenkt bekommen hat

                    und ich hab mir gedacht in der mitte den schriftzug und rundherum die fotos oder so mann oh mann bei meinen kids gehts mir besser mit den entscheidungen^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Beatchis Wandmalerei^^

                      Nun ist das Badezimmer fertig gestrichen braucht nur noch einen neuen klodeckel und eine bodenmatte

                      mäuse haben gleich dekoriert^^





                      am Montag beginn ich dan bin den Letzten Kinderzimmer in Mädchenstock ^^ Vanessa will doch keinen begehbaren kleiderschrank

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Beatchis Wandmalerei^^

                        mal eine Skizze wie evtl Vanessa Zimmer aussehen wird

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Beatchis Wandmalerei^^

                          Wow, du machst das toll!

                          Bezüglich Schlafzimmer:
                          Bei uns ist es ein fast quadratischer (leicht länglicher) Raum ohne Schrägen. Wenn man reinkommt geht das Zimmer nach links auf, dort steht das Bett, mit dem Kopfhaupt und der linken Seite im Eck. Die Seite vom Kopfhaupt ist in einem Apricot (das Bett ist Nuss/Sand/Chrom). Für die anderen 3 Wände habe ich in einen Kübel mit weißer Farbe etwas vom Apricot reingeschüttet, damit es eine sehr zarte/pastellige Version von der Stirnfarbe ergibt. Dann habe ich in ca 20 cm Abstand von der Decke einen 15 cm breiten STreifen im Basis-Apricotton über die anderen Wände gezogen. Die Deck-Vorhänge sind in einem blassen Olivgrün, dazu ein normaler weißer Tagesvorhang. Der Boden ist ein heller Buche-Laminat.

                          Hoff es kann sich wer was drunter vorstellen? das Zimmer wirkt ruhig und warm durch diese Farben. Unsere Bettwäsche ist meist in Rot-Orange-Tönen, passt super dazu.

                          LG
                          Angelika

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Beatchis Wandmalerei^^

                            so hab ja nu endlich angefangen das letzte Kinderzimmer in Zickenstock^^ zu bemalen

                            hier ein kleiner vorgeschmack *Fusselarbeit*



                            *nein ist kein Wandtattoo*

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Beatchis Wandmalerei^^

                              wow du bist eine künstlerin!!!!!! wahnsinn! neid neid neid

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X