Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beatchis Wandmalerei^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Beatchis Wandmalerei^^

    eigentlich wollt ich erst wieder posten wenns zimmer fertig ist aber ich finds sooo schön und bin so happy das es geklappt hat mit den schablonen

    Kommentar


      #17
      Re: Beatchis Wandmalerei^^

      echt total schön, was du da so machst!

      Kommentar


        #18
        Re: Beatchis Wandmalerei^^

        danke ladybird

        Kommentar


          #19
          Re: Beatchis Wandmalerei^^

          so eine Wand fehlt dann noch aber da wart ich mitn foto machen bis der letzte spiegel dann auch noch hängt dann heists nur noch zimmer putzen und fertig bin ich bin den ersten stocke dann







          wie gesagt ein foto kommt dann noch am anchmittag schätz ich wird der spiegel oben sein meine Tochter ist begeistert

          der auwand zahlt sich voll aus

          Kommentar


            #20
            Re: Beatchis Wandmalerei^^

            hier ist die letzte wand von den raum

            Kommentar


              #21
              Re: Beatchis Wandmalerei^^

              soo erster stock ist fertig und wer macht mir die untere etage ??? das zeiht sich soo in die länge daher ich nicht dauerstreiche sondern nur wärend die kleine schlaft und mein mann arbeitet

              Kommentar


                #22
                Re: Beatchis Wandmalerei^^

                wow also ich bin sprachlos, deine kreativität ist der hammer!!!!!

                Kommentar


                  #23
                  Re: Beatchis Wandmalerei^^

                  Wow, ich bin wirklich beeindruckt! Du bist ja seeehr kreativ! Die Farbkombination gefällt mir wirklich gut, das grün wirkt die andere Farbe nicht zu extrem und alles schaut so erfrischend aus hehe. Und die Schablonen sind auch eine gute Idee.. Da muss man sich doch fast ein bisschen etwas abschauen und ich hab so richtig Lust bekommen, mich auch wieder kreativ zu betätigen!

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Beatchis Wandmalerei^^

                    das grün was sich meine tochter ausgesucht hat war auch voll ein stechendes grün das ich hab dann mit weiß gemishct und dann kam halt das grün raus es passt gut dazu und ist nicht zu grell

                    den 2 grelle farben wären shcon heftig gewesen

                    freu mich schon wenn ich Denise ihr zimmer mal anfange das wird eine richtige Landschaft rundherum mit Bambus und Pandabären

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Beatchis Wandmalerei^^

                      was für mich schwer war das ich nicht zuviel mach also schön die mitte finde glaub ist mir gut gelungen

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Beatchis Wandmalerei^^

                        so beatchi .. i würd dich gern angagieren zum wohnung ausmahlen ich bin sowas von unkreativ was das angeht und würd soo gern meine kleine wohnung mit farbe aufpeppen

                        echt super sachen was du da für deine mädls machst

                        Kommentar

                        Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

                        Ähnliche Beiträge

                        Einklappen

                        Aktuelle Beträge

                        Einklappen

                        Lädt...
                        X