Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotoshooting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotoshooting

    Hallo ihr Lieben.
    Werde demnächst mit meinen zwei Männern zu einer Fotografin gehen,... haben das zu Weihnachten von meiner Schwester geschenkt bekommen. Freu mich eh schon sehr.
    Jetzt wär ich sehr gespannt auf eure Erfahrungen. Z.B.: Was am besten anziehen?, Sollen wir wen mitnehmen der hinter der Kamera unseren Einjährigen bespasst?, ...
    Antworten mit Foto wären natürlich supa toll
    Lg Minidemucha

    #2
    Re: Fotoshooting

    hallo!

    wir haben ein familienfotoshooting gemacht da war unsere kleine 9 mon. alt, die fotografin war suuuuper drauf, hat während dem knipsen die kleine voll animiert, mit grimassen geräuschen & stofftieren - also totales multitasking was die frau da gemacht hat hut ab!

    ich denke wenn ihr zu einem fotografen geht dann werden die eh wissen wie sie mit kids umzugehen haben um diese bestmöglich in szene zu setzen!

    diesen tipp wg. gewand haben wir damals bekommen

    Shootingtips Familienserie:
    Mehrere Outfits für alle mitnehmen
    Genügend Zeit einplanen, jedenfalls 1,5 Stunden
    Farben abstimmen!
    Kleine Karos und Streifen vermeiden
    Schwarz sollte nicht überwiegen, macht das Bild sehr dunkel
    Bei Kleinkindern Lieblingsspielzeug oder Stofftier mitbringen.
    Jugendliche zumindest EIN Outfit selbst zusammenstellen lassen.
    Und: haben Sie einfach Spass an der Sache, dann gefällts auch den Kids!


    im endeffekt wars dann so das die kleine auf allen fotos total toll rüber kam, voi supa!!! nur mama & papa sahen manchmal a bissi "gekünstelt" aus *gggg*

    wünsch euch ein schönes shooting!

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X