Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorher/Nachher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorher/Nachher




    So das bin ich nach meinem dritten Zwucki nach 7 Monaten...


    Wow Julchen wieder total schlank

  • #2
    Re: Vorher/Nachher

    Danke Julchen

    Kommentar


    • #3
      Re: Vorher/Nachher

      beide beneidenswert... super figuren

      ich habe einen gestreiften hängebauch und mein po und meine schenkel wollen auch net weniger werden... aja, und in meine ganzen blusen und t shirts passe ich dank meiner oberarme auch nimma rein

      Kommentar


      • #4
        Re: Vorher/Nachher

        Also das mit den Oberarmen kenn ich, aber denk das ist eher weil wir viel mehr muskeln schon aufgebaut haben durchs kinderheben Weil bei mir liegts nicht wircklich am gewicht jetzt, hab jetzt 9 wochen nach ninas geburt schon wieder wenige rkg als vor der geburt von lea, und die tshirts sind trotzdem eng.

        @claudia schöne figur

        Kommentar


        • #5
          Re: Vorher/Nachher

          Das bin ich 5 Monate nach Sunas Geburt.Bauchnabel ist noch immer recht groß und Linea Nigra noch sichtbar. Und das weglasern des Tattoos geht sich vorm Sommer auch nimmer aus...ärgerlich

          Kommentar


          • #6
            Re: Vorher/Nachher

            So, also nochmal.
            Das bin ich jetzt 3 Monate später.... mit der Figur bin ich ganz zufrieden, ein paar Bauchmuskeln würden mir nicht schaden und die Schwangerschaftsstreifen fin ich auch zum
            hab gestern wieder ein Babybauch-shooting von Allesandra Ambrosio gesehen, warum kriegen Models keine Streifen?? Sind die wirklich nur für uns Otto-normal-Frauen erfunden worden

            Kommentar


            • #7
              Re: Vorher/Nachher

              Naja, i glaub die ganzen Stars und Models nehmen wirklich nur soviel zu wie es nötig ist. Die können sich ja Ernährungsberater usw leisten und warscheinlich die teuersten der teuersten Cremes und falls sie doch ein paar kleine bekommen lassens die warscheinlich nach der Geburt weglasern.

              Bzw. auf Fotos werden die 100 pro wegretouchiert.

              lg

              Kommentar


              • #8
                Re: Vorher/Nachher

                hab grad bei punkt 12 gesehen, dass beyonce nach 3 wöchiger!! babypause wieder auf der bühne steht
                also das muss wirklich nicht sein !!! die hat sicher genug geld u ihr habschi genauso, d
                dass jz unbedingt notwendig...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Vorher/Nachher

                  Na klar ist das notwendig! Man muss ja der ganzen Welt beweisen das man ein ganze besonderer Übermensch ist und es bei so perfekten Frauen wie ihr kein Wochenbett oder noch ein kleines Wamperl gibt
                  (wenns nicht wirklich eine Leihmutterschaft war, was ich ihr wirklich zutraun würde!)
                  so traurig....

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Vorher/Nachher

                    ja bei der beyonce gabs/gibts ja eh gerüchte zwecks leihmutter, angebl. hat sie sich an ss-bauch umgeschnallt aber das baby nicht selber ausgetragen....das glaub ich gleich!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Vorher/Nachher

                      Zitat von Sunshine1982
                      ja bei der beyonce gabs/gibts ja eh gerüchte zwecks leihmutter, angebl. hat sie sich an ss-bauch umgeschnallt aber das baby nicht selber ausgetragen....das glaub ich gleich!
                      Solche Leute verdienen echt keine Kinder!! Aber leider ist das in der USA erlaubt, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

                      Kommentar

                      aehnliche adsense

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X