Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein riesenzwergi =)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Re: Mein riesenzwergi =)

    hihi süßer wonneproppen meiner hatte auch fast soviel gewicht wie deiner bei der geburt (4230 gramm auf 54 cm) aber ich finds so süß

    lg laura

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein riesenzwergi =)

      Echt süß dein "kleiner großer" Mann

      Kommentar


      • #4
        Re: Mein riesenzwergi =)

        Ma voll süße Fotos.

        Da kann man richtig sehen, wie sie das Babyhafte langsam ablegen.
        Meine Maus ist am 26.Jänner gekommen - und sie kommt mir garnicht mehr vor wie ein Baby.

        Eine Frage hab ich allerdings (ich hoffe es ist ok, dass ich sie hier reinschreib).
        Am letzten Foto sitzt der Kleine doch.
        Ich dachte, man darf die Zwerge nicht hinsetzen bevor sie selbst sitzen können - wegen Rückenschäden und so.
        Bin ich da irgendwie falsch informiert?
        Meine Süße findet liegen nämlich liegen sowas von langweilig.
        Sie kullert seit über einer Woche quer durch die ganze Wohnung (rollt auf den Bauch und wieder zurück oder immer in die selbe Richtung weiter - sieht irre lustig aus )
        Alle meinen, dass sie damit recht früh drann ist (hat mit 18 Wochen begonnen sich auf den Bauch zu drehen).
        Sie will auch in den Sitz gezogen werden. Wenn ich ihre Hände festhalte, zieht sie ihren Oberkörper hoch.

        Wenn man die Kleinen wirklich schon hinsetzen kann, wär das natürlich super. Dann hätt sie gleich ein viel größeres Blickfeld ich hätt vermutlich mehr zeit zB zum Kochen.
        Aber ich bin mir da total unsicher.

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein riesenzwergi =)

          Hallo =)

          Also, erstmal ja, da hast du völlig recht^^ Wenn ich mir die Fotos so ansehe, ist das wirklich ein wahnsinn, wie er sich verändert hat =)^^

          Und zum sitzen. Meiner will seit glaub ich einem Monat wenn nicht schon länger nur noch sitzn, wenn er nicht kann is er unzufrieden. Jetzt hab ich meine Kinderärztin gefragt. Sie meinte er soll nicht sitzen, eben wegen Rücken, das stimmt schon. Aber wenn's wirklich nicht anders geht hat sie gemeint soll ich ihn in den Laufwagen "setzten" weil er da nicht wirklich sitzt sondern eher aufrecht ist. So ähnlich wie in der Babytrage. Wir steckten dann immer ein Stofftier rein, dass er wirklich aufrecht ist und lassen ihn 5 Minuten seine freude. Aber mehr als 5 minuten am Tag soll er nicht, so hat sie das zu mir gesagt.

          Mein kleiner fangt gerade erst an mit rollen =) seit vorgestern versucht er sich auf die seite zu rollen aba sooo ganz funktionierts noch ned xD aba es wird schon. Ich hoffe mal, wenn ers dann herausen hat, dass er auch am Bauch liegen mag (wenn er sich selbst hindrehn kann) weil das kann er ja üüberhaupt ned leiden.^^


          Kommentar


          • #6
            Re: Mein riesenzwergi =)

            Ah so ist das also.
            Jaja, is so ne schwere Phase, wenn die Kleinen wollen aber noch nicht wirklich können

            Also wenn er sich dann super hin und her rollen kann (bei meiner Kleinen waren es 3 Tage vom ersten Versuch zur pervekten Rolle auf den Bauch und zurück) dann wirst du sehen, wie klein die Wohung ist
            Ich bin nur noch am wegräumen und Barrieren baun
            Denn noch kommt sie über Stillkissen und zusammengerollte Decken und Kissen nicht drüber
            Aber wer weiß wie lange das so bleibt

            Auf jeden Fall viel Spaß beim "Mitlernen"

            Kommentar


            • #7
              Re: Mein riesenzwergi =)












              Kommentar


              • #8
                Re: Mein riesenzwergi =)

                Hast echt tolle Fotos dabei

                Echt süß euer kleiner Mann

                Kommentar


                • #9
                  Re: Mein riesenzwergi =)

                  Oooooh ein wirklich sehr hübsches Baby!!!! er hat v.a. wirklich wunderschöne Augen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Mein riesenzwergi =)

                    oohhhh so ein süßer!

                    das schwarz-weiß-foto mag ich am liebsten!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Mein riesenzwergi =)

                      Danke =) =)

                      hab gerade gesehn, hab 2, 3 fotos doppelt, sorry^^

                      Kommentar

                      aehnliche adsense

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X