Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Therme mit Kindern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Therme mit Kindern?

    Hallo!

    Wir fahren dieses Jahr mit unseren Kindern zum Skifahren nach Salzburg in die Ski Amade.
    Fest eingeplant ist der Besuch einer Therme, da es aber mehrere Thermen in dem Skigebiet gibt wollte ich nachfragen wer von euch schon Erfahrungen in der ein oder anderen Therme gemacht hat.
    Es sollte das ein oder andere für Kinder geben, Rutsche, Babybecken,...

    #2
    Ooh, Skiurlaub! Würd ich auch gern machen!
    Wohin genau fahrt ihr denn? Das Gebiet ist groß

    Kommentar


      #3

      Wir fahren nach Wagrain, in der gibt es mehrere Thermen, wollte da nur wissen welche am besten ist, vor allem in Hinsicht auf unsere Kinder, die sollen sich dort austoben können.

      Kommentar


        #4
        Mit der Wasserwelt solltet ihr dort eigentlich eh gut versorgt sein

        Kommentar


          #5
          Ich war erst einmal im Sommer in der Wasserwelt wie eine Therme ist mir das nicht vorgekommen, ist das nicht ein normales Bad?
          Gibt es dort aus Saunen etc.?

          Kommentar


            #6
            Die beste Therme für Kinder die ich kenne ist das Aquapulco in Bad Schallerbach.

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X