Aktuelle Beiträge

Einklappen

  • Orea
    Smartphone
    von Orea
    Hallo, wo habt ihr hier den die ecke für die Handy Nützungs -Fragen, oder bin ich hier richtig? ich würde mich gerne informieren, wie bzw welche app...
    04.03.2021, 14:40
  • Orea
    Antwort auf Probleme beim Aufstehen
    von Orea
    hallo, ich schreib mal so meine Gedanken,... wenn die Kinder genug schlaf bekommen, also ausgeschlafen sein sollten, dann gibt es die die munter sind...
    04.03.2021, 14:35
  • Zynober
    Antwort auf Hat jemand mit Rezeptkisten Erfahrungen gemacht?
    von Zynober
    Ok. Also kann man da entweder sich eine Kiste Obst & Gemüse kommen lassen oder dann eben Kisten bei denen alles für ein Gericht drinnen ist?...
    04.03.2021, 13:00

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TeilnehmerInnen für Studie zu Verhaltensauffälligkeiten gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TeilnehmerInnen für Studie zu Verhaltensauffälligkeiten gesucht!

    Liebe Eltern, liebe Bezugspersonen,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fachbereich Psychologie an der Universität Wien entwickle ich eine Trainings- und Spiele-App, um die Eltern-Kind-Beziehung harmonischer zu gestalten und negative Verhaltensweisen der Kinder zu verringern. Ich suche Familien die bereit sind das Spiel zu testen und mich bei dessen Optimierung zu unterstützen.

    „FLINS“ ist ein Android und iOS Spiel für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren und deren Eltern. Das Spiel besteht aus 2 Spielvarianten: dem kindlichen und dem elterlichen Modus. Das Besondere an dem Spiel ist, dass das Kind und der Elternteil im Rahmen von „FLINS“ interagieren können. Außerdem ist das Spiel an alltägliche Ereignisse geknüpft, die auch einen Einfluss auf den Spielverlauf nehmen können.

    Falls Sie Interesse an der Testung des Spiels oder eventuelle Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne per E-Mail: flins.training@gmail.com zur Verfügung! Bei Bedarf schicke ich gerne ein Informations-Flyer zur Studie.

    Vielen lieben Dank,
    Diana Czernin-Morzin

    (Als ein kleines Dankeschön an Familien die an der Studie teilnehmen, wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 80 Euro verlost; alle anderen Familien bekommen einen Gutschein im Wert von 30 Euro.)

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Ähnliche Beiträge

Einklappen

Aktuelle Beträge

Einklappen

Lädt...
X