Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen - Wiener Mamis mit Kids?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen - Wiener Mamis mit Kids?!

    Hallo!

    Hab beim Beitrag unten gesehen, dass einige Mamis aus Wien im Forum herumschwirren! Wie wäre es mit einem Treffen zum Kontakte knüpfen? Vielleicht finden ja einige die Idee gut und wir können sie in nächster Zeit umsetzen!

    LG Viola mit ihrem Sonnenschein (8 Wochen)

    #2
    da bin ich doch sehr gerne dabei - aber halt einfach erst ab juni! zuerst muss ich den umzug hinter mich kriegen!

    Kommentar


      #3
      ja also ich wäre interessiert an einem Treffen...aber wo genau weiß ich nicht ..
      lg F

      Kommentar


        #4
        tim und ich wären auch bei einem treffen dabei.
        wie wärs in einem park - mi spielplatz für die größeren kids - der unicampus altes akh z.b., aber auch donauinsel wär ne möglichkeit => je nach dem wo ihr alle herkommt

        glg

        Kommentar


          #5
          könn ma ja mal schaun

          Kommentar


            #6
            Schön, dass einige Interesse haben!

            Parkanlage mit Spielplatz klingt gut! Wo ist mir egal, nur mit den Öffis sollte es gut erreichbar sein!

            Ich wäre für einen Dienstag od. Mittwoch im Juni.
            Bin so frei und schlag mal 2 Termine vor: 5. Juni / 12. Juni

            Hoffe, wir finden einen Tag, an dem viele Zeit haben!
            MfG Viola

            Kommentar


              #7
              ich werde mich spontan dazu gesellen. bzw. vorher ankündigen. da ich ja erst ende mai umziehe und noch nicht weiss wies jobmässig ausschaut, kann ich mich noch nicht festlegen

              neben dem prater gibts doch diese riiiiiiiiiesige spielwiese. die ist doch relativ zentral gelegen und mit den öffis kommt man da auch super hin.

              Kommentar


                #8
                also zum Datum kann ich noch nichts sagen...das dauert ja noch bis es so weit is..und ich bin da nicht so gut im planen...

                aber ich finde, das Donauinsel sich auch gut anhört!!!
                Weil da gibt es viele Wiesen..und da könnten wir ja eigentlich auch ein Picknick machen!Aber das ist eigentlich eh überall möglich!

                Wenn ihr die Idee mit dem Picknick gut findet..müsstn wir uns eigentlich nur absprechen,wer was mit nimmt!!

                Kommentar


                  #9
                  juhuuuuuuuuu,na ist die Idee mit dem Treffen wieder auf Eis gelegt?!?!
                  Wiewär es mit weiteren anregungen?!?
                  Oder einen wir uns auf einen Platz!!!

                  Kommentar


                    #10
                    @kleinerPups
                    nein, nein, keine Sorge!
                    Wir hatten nur am WE Taufe, etwas stressig und ich kam nicht dazu ins Internet zu schauen!

                    @alle
                    Ich finde, die Idee mit Picknick gut, Donauinsel wär mir auch recht. Nur bin ich der Meinung wir sollten eine Alternative bei Schlechtwetter haben! Mir fällt gerade kin passender Vorschlag ein. Vielleicht seid ihr schon "erfahrener", wo man mit den Kleinen hin kann.

                    lg Viola

                    Kommentar


                      #11
                      ich hör mich mal um wegen trefforte

                      @viola du hast am 6.5.07 taufe gehabt und ich am 5.5.07

                      ist doch gut oder?!

                      Kommentar


                        #12
                        na gut d abin ch erleichtert!!! war de Taufe schön?meine kleine hat mir rchtig leit getan,hat die ganze Zeit geweint weil sie so einen Hunger hatte,aber in dem ganzen Stress..das alles perfekt wird und so...ha ich das Stillen irgendwie verschwitzt..


                        hm...eine alternative ei Schlechtwetter...an das hab ich gar nicht gedacht...schlau schlau!ich überleg noch ein bischen...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          @kleinerPups
                          Meine Kleine wollte leider vorher nicht trinken (hat vielleicht meine Aufregung gespürt) und hat genau vor der Kirche zu weinen begonnen. Ich hab sie aber dann in der Kirche gestillt, war mir in dem Moment egal!!!!!

                          @alle
                          Meinung zum Picknick und zu vorgeschlagenen Terminen??
                          keine Ideen bzgl. Schlechtwetter-Alternative??

                          Kommentar


                            #14
                            ja...ich wollt sie auch schnell stillen,aber ich dachte auch das ganze dauert nicht so lange..und dann hat der Pfarrer geredet geredet und geredet.. ...naja,bei der nächsten Taufe weiß ich bescheid!


                            zu den Terminen kann ich immer noch nichts sagen,Picknick find ich suuuuuuuper und bei schlechtem Wetter...hm..muss noch weiter überlegen!

                            Kommentar


                              #15
                              die termine wären für mich ok

                              bezüglich schlechtwetter-treffpunkte fällt mir das weltcafé in der schwarzspanierstraße ein => haben nette couchen (müssten wir reservieren) zum drauf sitzen, allerdings mit vielen kinderwagen wirds eher schwierig. sonst würd mir noch das donauplex bzw. ein café darin einfallen. ohne irgendwo geld ausgeben und etwas konsumieren zu müssen, befürcht ich, wirds aber so und so etwas schwierig. außer jemand von uns stellt ihre wohnung zur verfügung.

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X