Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiener Mamas mit 2 Kindern gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiener Mamas mit 2 Kindern gesucht!!!

    Hallo!

    Ich bin eine aktive Mama aus Wien 10 (Oberlaa) und würde mich sehr über gemeinsame Treffen, Spielplatzbesuche o.ä. freuen. Mein Sohn ist fast 3 Jahre alt und meine Tochter 8 Wochen. Würde mich sehr über Spielgefährten (vor allem für meinen "Großen") freuen!!!

    Bis (hoffentlich bald), Bärsi

    #2
    Re: Wiener Mamas mit 2 Kindern gesucht!!!

    Hallo!!!

    Bin auch 2-fach Mama ( 5 1/2 Jahre und 2 Jahre) und wohne sogar in der Nähe von Oberlaa !!!

    lg

    Kommentar


      #3
      Re: Wiener Mamas mit 2 Kindern gesucht!!!

      HuHu bin ebenfalls eine junge zweifach Mutti meine Tochter ist 3.J und mein Sohn ist schon 10.Monate *heul*

      Bei mir ist ein Treffen aber leider nur am WE möglich ich stecke mitten in meiner Lehre und ja bin voll auf damit beschäftigt auser in den Sommer Ferien da kann ich Montags auch da haben wir zu in der Firma

      Kommentar


        #4
        Re: Wiener Mamas mit 2 Kindern gesucht!!!

        Hallo!

        Ich bin auch zweifache Mama, meine Töchter sind 3 Jahre und knappe 3 Monate alt. Würde mich freuen wenn du dich meldest!

        Lg

        Kommentar


          #5
          Re: Wiener Mamas mit 2 Kindern gesucht!!!

          Hallo! Ich bin auch eine sehr unternehmungslustige Mama und immer auf der Suche nach den Spielgefährten für meine 2 Kinder! Meine Tochter ist 3J und mein Sohn 18M. Wir wohnen auch im 10.Bezirk und sind sehr oft im Kurpark Oberlaa. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam was unternehmen könnten! Übrigens, meine Kinder sind halbjapanisch, weil ich aus Japan komme.


          Zitat von Bärsi
          Hallo!

          Ich bin eine aktive Mama aus Wien 10 (Oberlaa) und würde mich sehr über gemeinsame Treffen, Spielplatzbesuche o.ä. freuen. Mein Sohn ist fast 3 Jahre alt und meine Tochter 8 Wochen. Würde mich sehr über Spielgefährten (vor allem für meinen "Großen") freuen!!!

          Bis (hoffentlich bald), Bärsi

          Kommentar

          Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

          Ähnliche Beiträge

          Einklappen

          Aktuelle Beträge

          Einklappen

          Lädt...
          X