Aktuelle Beiträge

Einklappen

  • Orea
    Smartphone
    von Orea
    Hallo, wo habt ihr hier den die ecke für die Handy Nützungs -Fragen, oder bin ich hier richtig? ich würde mich gerne informieren, wie bzw welche app...
    04.03.2021, 14:40
  • Orea
    Antwort auf Probleme beim Aufstehen
    von Orea
    hallo, ich schreib mal so meine Gedanken,... wenn die Kinder genug schlaf bekommen, also ausgeschlafen sein sollten, dann gibt es die die munter sind...
    04.03.2021, 14:35
  • Zynober
    Antwort auf Hat jemand mit Rezeptkisten Erfahrungen gemacht?
    von Zynober
    Ok. Also kann man da entweder sich eine Kiste Obst & Gemüse kommen lassen oder dann eben Kisten bei denen alles für ein Gericht drinnen ist?...
    04.03.2021, 13:00

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mamas aus Wien gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mamas aus Wien gesucht

    Hallo

    Ich bin eine 26 jährige Mama aus Wien und würde mich freuen andere Muttis zum Erfahrungen austauschen und Freundschaften schließen kennenzulernen.

    Meine 2 Mäuse sind 3 Jahre und 3 Monate alt.
    Leider gibt es in unserem Bekanntenkreis keine Kinder und ich suche daher Spielgefährten für meine Töchter und Freundinnen die das Muttersein kennen für mich.

    Liebe Grüße das dreimäderlhaus

    #2
    Re: Mamas aus Wien gesucht

    Hallo, wir wohnen im 20. Bezirk. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Wenn du magst können wir uns gern mal treffen.

    Kommentar


      #3
      Re: Mamas aus Wien gesucht

      Ja können wir gerne machen. Würde mich freuen besonders weil wir auch im 20 wohnen. Du kannst mir ja einfach bescheid sagen wann und wo du dich gerne mal treffen würdest. Wir sind recht flexibel nur vormittags ist meine große im Kindergarten.

      Kommentar


        #4
        Re: Mamas aus Wien gesucht

        Cool, wo wohnt ihr denn? Wir Klosterneuburger Str. Also momentan gehts so gut wie immer. Ab nächster Woche geht Erik auch wieder in den KiGa und ab August arbeite ich wieder.

        Schlag doch einfach was vor!

        Kommentar


          #5
          Re: Mamas aus Wien gesucht

          Wir wohnen auf der Taborstrasse in Augartennähe. Ja ich würde vielleicht nächste Woche Dienstag oder so vorschlagen. Wie wäre es wenn wir in den Augarten auf den Spielplatz gehen oder wenn es sehr heiß ist in das Kinderfreibad dort.

          Isabella geht auch ab Montag wieder in den Kindergarten allerdings nur vormittags. Ab wann hättet ihr den Zeit.

          Kommentar


            #6
            Re: Mamas aus Wien gesucht

            Wir könnten uns ja so um 15 Uhr am Augarten treffen. Den großen Spielplatz lieb Erik eh und das Freibad auch.

            Kommentar


              #7
              Re: Mamas aus Wien gesucht

              Ja super da freuen wir uns 15 Uhr ist auch perfekt. Je nach Wetter würd ich sagen gehen wir ins Bad oder auf den Spielplatz.

              Kommentar


                #8
                Re: Mamas aus Wien gesucht

                Wo genau wollen wir uns denn treffen?

                Wir gehen immer beim Eingang nähe Klosterneuburger Str rein, bei der Kirche. Mir fällt grad net ein wie das genau da heißt...

                Freuen uns auch schon!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mamas aus Wien gesucht

                  Ja dann würd ich sagen wir treffen uns um drei bei diesem eingang. Ich weiß zwar jetzt nicht so genau welchen du meinst ich bin ein orientierungsloses wesen und für mich schaut alles gleich aus aber ich frag meinen freund der weiß sicher welcher eingang das genau ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Mamas aus Wien gesucht

                    Ich glaub du mußt mir doch nochmal genauer beschreiben welcher eingang das ist weil mein freund weiß auch nicht welcher das genau ist.

                    Liebe Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Mamas aus Wien gesucht

                      Hab mal nachgesehen. Der Eingang am Gaußplatz ist es!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Mamas aus Wien gesucht

                        Ja super passt dann treffen wir uns um drei dort. Wetter soll schön werden.

                        Freuen uns schon

                        Liebe Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Mamas aus Wien gesucht

                          Super!
                          Ich schreib dir mal noch ne PN!
                          Freuen uns auch schon...

                          Kommentar

                          Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

                          Ähnliche Beiträge

                          Einklappen

                          Aktuelle Beträge

                          Einklappen

                          Lädt...
                          X