Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube Fluch oder Segen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youtube Fluch oder Segen?

    Hilfeee!!

    Hallo liebe Mamis und Papis,

    kurz zur meiner Person,
    meine Name ist Helmut S. ich bin 27 Jahre alt oder jung und wohne in Bayern (Deutschland), daher verzeiht mir bitte wenn ich eventuell ab und an mal bayerisch schreiben sollte

    Nun zu meinem Problem:

    ich bin zur Zeit etwas ratlos, meine kleine Tochter Julia (3 Jahre) wächst ja nicht so wie wir früher ohne oder mit wenig Elektronik auf das ist mir klar. Aber Sie schaut regelmäßig so Kindersachen in Youtube an (hab mir dabei noch nie was gedacht), aber ich finde es dennoch sehr komisch wenn man sich in so früher Lebhensjahren für so nen Quatsch wie Spielsachen auspacken interessiert ??!!
    Um nur mal eins von 1000 Beispielen euch zu zeigen:
    https://www.youtube.com/watch?v=01HEb4UQ6iw

    muss ich mir sorgen machen oder ist das evtl sogar ganz normal??, soll ich ihr das verbieten, oder soll ich sogar einfach mal das Internet kappen?

    Ich wäre für konstruktive Vorschläge bzw. einen guten Rat sehr dankbar

    liebe Grüße Helmut88

  • #2
    Mit 3 Jahren sich Youtube reinziehen, echt krass, hast du für sie auch ein Facebook Profil angelegt?

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde es nicht krass, aber würde die Zeit die man damit verbringt extrem reduzieren - also da darf nur ein Video pro Tag geschaut werden oder keine Ahnung was denn deine Grenze ist, und natürlich findet man auf Youtube auch tolle Kindersachen die man sich ansehen kann, man muss echt nur als Elternteil da die volle Kontrolle wahren.

      Kommentar


      • #4
        Also ich denke auch, dass die Kinder heute ganz selbstverständlich mit dem Internet und den dementsprechenden Möglichkeiten aufwachsen. Und das ist auch in Ordnung so. Den Rahmen in dem das geschieht, sollten aber definitiv die Eltern vorgeben!

        Kommentar


        • #5
          You Tube an sich finde ich sehr gut, aber ich denke es sollte eher gerade für die Kinder einen beschränkten Zugriff auf Videos geben für Musik, Wissenswertes oder Unterhaltung.

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X