Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen morgendliche Lethargie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun gegen morgendliche Lethargie?

    ​Ich komme in letzter Zeit morgens extrem schlecht aus dem Bett. Es liegt vermutlich u. a. an zu wenig Schlaf, aber das ist schon seit Jahren der Fall und bisher hatte ich nie Probleme mit dem Aufstehen. Kann man seine morgendliche "Aufstehroutine" irgendwie so ändern, dass man sich mit dem Aufstehen nicht mehr so schwer tut? Eine Freundin macht immer eine Pilatesübung, aber da würde ich mir komisch bei vorkommen.

  • #2
    Hallo


    Ich könnte mir vorstellen, dass du dazu auch weder die Lust, noch die Energie aufbringst auch noch Sport zu machen. Ich brauche viel Schlaf, vielleicht ist es bei dir auch so. Dann schau doch ob du durch ein homopatisches Mittel zu mehr Schlaf kommst.

    LG

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X