Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit guthaben.at zum Handy aufladen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit guthaben.at zum Handy aufladen?

    Bislang haben wir unserem Nachwuchs nur daheim und sehr begrenzt Zeit am Handy erlaubt. Nun wird vor allem das ältere Kind immer mobiler und wir würden deshalb gerne eine Wertkarte ins Handy geben, damit man damit im Fall der Fälle auch telefonieren oder eine Nachricht schicken kann. Was Auflademöglichkeiten angeht, habe ich jetzt guthaben.at gefunden. Kennt das wer und wie sind eure Erfahrungen?

    #2
    Hallo äpfelchen. Irgendwie hat sich schon viel verändert im Vergleich zu früher, nicht wahr? Wer hätte gedacht, dass wir uns mal Sorgen machen würden, ob und wann wir unserem Kind ein Handy geben. Aber die Zeiten ändern sich und man muss halt etwas mit der Technik gehen. Bezüglich dem aufladen kann ich selbst berichten, da ich auch eine zweite Prepaid Sim Karte habe und mir diese auch über guthaben.at auflade. Mache das schon lange so und hat immer wunderbar funktioniert.

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X