Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft Ihr denn Babysachen ein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wo kauft Ihr denn Babysachen ein?

Mein "Kleiner" hatte mit 8 Wochen genau 7 kg und war 62 cm lang!

Gestern hab ich ihn abgemessen, da hatte er 67 cm - nicht voll gestreckt. Wiegen wird er sicher scho 9 kg.

Mir wärs eh lieber er wär net so groß - ich will mein kleines Butzi haben *heul* außerdem wird das Maxi Cosi zu klein und das ist scho blöd wenn er no net allein sitzen kann für den Römer Sitz denk i mir.

Kommentar

Naja, ist net sooo arg. Meiner wog im 2.Monat 6,5kg und war 60,5cm groß. Hat am Anfang auch richtig angegast und jetzt eher nachgelassen. Ich denk das ist normal, wird bei deinem auch noch kommen

Kommentar

@Astor
        Deiner is ja wirklich ein Riese.
        Meine wiegt jetzt 6,5kg und überall wird mir gesagt, was für ein Pummerl sie is
        Sie hat so dicke Hamsterbacken

Das mit den Strumpfhosen stimmt
        Wir haben auch noch die 50/56 an,
        die größeren schoppen sich immer so im Knie und unten am Fuß.....lauter Falten, lieber kleinere kaufen.

Kommentar

Kaufe auch bei H&M und C&A ein aber fürs besondere kaufe ich bei dotkind.at ein! Die haben echt lustige Sachen!
          Lg und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Kommentar

Ich hab grad recht viele schöne wintersachen beim C&A für meinen sohn gekauft.
            Meine mutter hat auch einige sachen beim fussl günstig erstanden,und mir wurden auch kleidung von einer bekannten geliehn.
            Die kleidund ist teilweise vom H&M und auch vom C&A.

Kommentar

Also die Babysachen hab ich schon fast alle beim Kik, Takko oder Nkd gekauft,
              da war mir der H&M ehrlich gesagt zu teuer
              Jetzt wo's Schmausi grösser is kaufen wir die Sachen schon auch bei C&A-H&M-weils da ja auch wirklich ige (vorallem ganz wichtig bei unserer Prinzessin) Hello Kitty uä haben.
              lg

Kommentar

Viel Gewand hab ich bei der Geburt bekommen - das meiste in Gr. 68 & 74!!
                & für nächstes Jahr Sommer, hat mir mein Großonkel ein wunderschönes Sommeroutfit für meinen Kleinen in Mexiko gekauft!! Tolles Souvenir

Ich habe einiges von meiner Schwester bekommen, da sie aber auch einen Sohn hat, der um 6 Wochen älter ist, kann sie mir jetzt nichts mehr geben...

Meine Cousine wollte mir auch Sachen geben, aber ihr Spatzi ist zwar um 5 Monate älter - haben aber die selbe Größe...

Habe aber auch einiges, was beim Flohmarkt übrig war, geschenkt bekommen... die von meinen Heimatsort sind sehr nett ...leider tratschen sie viel...

Habe auch manches vom C&A!

Freue mich wieder schon auf Februar - da gibt es wieder in meinem Ort einen Flohmarkt mit tollen Sachen!!

Kommentar

Wir bekommen viel geschenkt von anderen älteren Buben.
                  Vieles bekomm ich von meiner Mutter, beziehungsweise von meiner kleinen Schwester. Mama kauft immer Sachen, die Buben und Mädchen anziehn können und solang sie noch so klein sind, funktioniert das auch ausgezeichnet.

Den Rest kauf ich immer auf den Kindersachentauschmärkten.
                  Da gibt es Haufenweise in Salzburg und Mama weiß schon immer wo es die schönsten Sachen gibt. Die sind immer im Frühling (Sommersachen) und Herbst (Wintersachen).
                  Solang sie so schnell wachsen, find ich es nicht schlimm gebrauchte Sachen zu kaufen, da das Meiste sowieso noch aussieht wie neu, weil sie es ja nie lange anhaben.
                  Vieles hab ich selber dem Lauser nie angezogen und neu weiter gegeben.

Bei den Tauschmärkten kann man auch selber die Sachen hinbringen zum Verkaufen und somit könnte man um das Geld wieder einkaufen.
                  Ich möchte mir die Sachen aber aufheben, manches hab ich auch meiner Freundin geliehen. Man weiß ja nie wer bei einer Großfamilie als nächstes ein Kind bekommt und genügend Stauplatz hab ich ja.

Kommentar

h&m . second hand . ebay . willhaben . c&a . babywalz . babybutt . Fachgeschäft bei uns . nkd . hofer . (kik)

Kommentar

Ich kaufe es am meisten in den Shops, weil ich es leicht habe und verschwende nicht viel Zeit. Das alles habe ich dank einem Shopping Ratgeber ermöglicht, weil ich viele Tipps und Infos für shoppen gesammelt die sehr von Hilfe sind.
                      Im Internet kann man es finden und sich auch über solche Themen schlaumachen. Man kann viel Geld und Zeit sparen, deshalb kann ich es empfehlen.

Grüß

Kommentar

Ich kaufe am meinstens bei H&M, C&A, Zara, Peek &Cloppenburg und auch bei Kik, da gibt es schon langsam immer bessere Sachen zu finden.
                        Spielzeuge kaufe ich bei Müller oder ToyrUs

Kommentar

aehnliche adsense

Einklappen
                        Lädt...
                        X