Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE - Mann sitzt nur noch vor GTA V ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE - Mann sitzt nur noch vor GTA V ..

    Leider ist das lange ersehnte Spiel jetzt rausgekommen und ich bring den Herrn nicht mehr wirklich vom Rechner weg.. wem geht es noch so, wer hat Ideen?? Oder spielt ihr gar selbst? Ich finde das ja nur brutal und eher sinnfrei ...

    #2
    Ja, es ist brutal und sinnfrei!

    Aber ich spiele es auch ^^
    Das dauert in der Regel über 2 Wochen verteilt 30-40 Stunden, wenn ich's durchhab dann lass ich die Konsole wieder mal ein halbes Jahr stehen.

    Ich würde sagen, lass ihm seinen Spaß
    Wenn er es dann einfach lassen kann.

    Computer-Sucht ist aber ein ernstes Thema. Wenn man es nicht mehr im Griff hat und täglich vor dem PC oder dem Bildschirm sitzen muss sollte professionelle Hilfe her!

    Meine Meinung dazu

    Kommentar


      #3
      Zitat von jojooo Beitrag anzeigen

      Ich würde sagen, lass ihm seinen Spaß

      Meine Meinung dazu
      Das denk ich auch.. es ist sein neues Spiel, von Sucht würde ich da noch nicht reden. Lass ihm eine Weile seinen Spaß, er kann dir dann umgekehrt auch den Rücken freihalten, wenn du dir mal ein neues Hobby aneignest.

      Kommentar


        #4
        Danke euch - Dann werde ich mal geduldig abwarten versuchen .. auch wen es mir schwer fällt.

        Kommentar


          #5
          Das Spiel ist aber auch SOOO umfangreich...
          Da brauchst echt ewig, bis Du durch bist. Habt Geduld Mädls!

          Kommentar

          Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

          Ähnliche Beiträge

          Einklappen

          Aktuelle Beträge

          Einklappen

          Lädt...
          X