Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babyfotograf - Was beachten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babyfotograf - Was beachten?

    Hallo liebe Eltern und werdenden Eltern!

    Ich komme aus Schwechat und bin dabei mich selbständig zu machen als Baby- und Neugeborenenfotografin (das hier soll keine Werbung sein!)

    Ich wollte mal fragen ob ihr Tipps für mich habt, wie ihr eure Neugeborenen beruhigt bzw. zum schlafen bringt und wie ihr dazu steht, wenn ihr zu einen Fotografen geht und der/die sich darum kümmert, dass euer Baby schläft, es in Pose bringt etc...

    Ich möchte keiner Mutter beim Shooting zu Nahe treten - oft ist es einfach nur die Nervosität die auf das Kind übertragen wird und es unruhig werden lässt (ich habe auch mal gelesen, dass die kleinen die Milch der Mutter riechen wodurch sie nicht von der Mutter weg wollen)

    Da ich selbst noch keine Kinder habe versuche ich so viel wie möglich zu lernen um professioneller zu werden und den Müttern die Angst zu nehmen, dass sich jemand fremdes (außer der Hebamme oder dem Arzt) für dauer des Shootings um ihr Baby kümmert.

    Die Aufgabe der Mütter ist es lediglich das kleine im Auge zu behalten, es ggf. zu füttern, oder bei einer schwierigeren Pose für zusätzliche Sicherheit zu sorgen.

    Manchen Müttern fällt das aber sehr schwer und befürchten gleich, dass man ihnen sagen möchte, wie sie sich um ihr Kind kümmern sollen.

    Vielleicht wart ihr selbst schon bei einen Neugeborenenshooting mit euren Zwergen oder habt es vor? Wie war es oder wie stellt ihr euch das vor? Wovor habt ihr bedenken?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    LG Conny

    #2
    Kommt immer darauf an, ich glaue dass es sehr wichtig ist, dass man sich gut über den Fotografen schlau macht und auch paar Bewertungen liest.
    Im Internet kann man verschiedene Infos finden, ich habe es genauso gemacht und kam wunderbar klar
    Als meine Nichte getauft wurde, habe ich zum Bsp den Fotografen gefunden und auch so Taufkarten bedrucken lassen. Meine Schwester hatte leider keine Zeit mehr :s


    Aber im Endefeekt ist alles sehr gut gelaufen.

    Hast du denn was ?

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X