Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier Mamas, deren Babys auch schlecht schlafen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es hier Mamas, deren Babys auch schlecht schlafen?

    Hallo,

    ich bin vor 5 Monaten Mama geworden. Leider schläft mein Sonnenschein sehr schlecht. Sie wachst alle Stunde auf, schreit viel, will nur auf dem Arm schlafen. Das Problem ist, dass ich bald nicht mehr kann. Ich muss dringend mehr schlafen.

    Wie geht es euch so? Ich bin auch auf der Suche nach einem Baby Ratgeber, vielleicht habt ihr Tipps? Bitte nicht schreiben,
    dass ich mir keinen besorgen brauche. Ich möchte mir einen kaufen, weiß nur nicht welchen.

    Emily

    #2
    Hallo Emily,

    ich kann mit dir mitfühlen. Mir ging es genau so. Schlechter Schlaf ist leider bei vielen Babys nichts außergewöhnlich. Doch sei beruhigt, du kannst helfen. Ja, ich finde es auch nicht schlecht einen Ratgeber zu haben. Es gibt wirklich viel was man machen kann, das hätte ich ohne Ratgeber nie gewusst.

    Ich habe folgende Bücher:
    Baby Schläft! von Jessica Ram &
    Schlaf, mein Baby schlaf von R. Plagge

    Den ersteren finde ich etwas besser. Der ist total toll und aufbauend geschrieben und ein gutes Nachschlagewerk.

    LG Hannah

    Kommentar

    Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

    Ähnliche Beiträge

    Einklappen

    Aktuelle Beträge

    Einklappen

    Lädt...
    X