Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Freude/Kinderwunschzentrum Gynandron??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr. Freude/Kinderwunschzentrum Gynandron??

    Hallo an alle

    ich habe gestern schon mal was gepostet wegen einer ICSI Behandlung.. wollte mal fragen ob jemand von euch Dr.Freude in der Kinderwunschklinik Gynandron kennt und auch dort eine ICSI hatte???

    Plane demnächst dorthin zu gehen und würde mich freuen ob mir jemand sagen könnte das es sich lohnen würde!

    Lg Dani

    #2
    Re: Dr. Freude/Kinderwunschzentrum Gynandron??

    Zitat von bubenmami
    hallo hasimaus!


    ich denke da wirst du hier niemanden finden der sich mit sowas auskennt,da is es besser wenn du zu parents.at schaust,da sind viele leute die nen kinderwunsch haben,hier haben schon alle kinder
    Und zu was gibt es dann dieses Kinderwunsch-Unterforum überhaupt???

    Kommentar


      #3
      Re: Dr. Freude/Kinderwunschzentrum Gynandron??

      Zitat von bubenmami
      das fragst du mich?ich hab nur gemeint das momentan einfach keiner hier ist der ihr das beantworten wird....war ja nur gut gemeint,wollt sie halt ned für nix warten lassen wenn sie schon 2 mal fragt
      Naja aber zu was dann ein Kinderwunschforum (wer hatte eigentlich die Idee dazu - kann mi nimmer erinnern) wenn hier niemand mit Kinderwunsch ist.

      Hab grade nachgeguckt - das war irgendein Mitglied - kenn ich nichtmal. War vl 1 mal da

      Kommentar


        #4
        Re: Dr. Freude/Kinderwunschzentrum Gynandron??

        also wir haben zwar schon ein kind aber trotzdem noch nen kinderwunsch! basteln jetzt seit jänner. bis jetzt ohne erfolg.

        bin ich jetzt in diesem forum richtig oder soll ich wo anders hin.

        lg

        Kommentar


          #5
          Re: Dr. Freude/Kinderwunschzentrum Gynandron??

          Zitat von bubenmami
          wer hat den gesagt das es hier ned richtig is??bis jetzt (seit ich hier gemeödet bin)
          war nochniemnad da der von so etwas erzählt oder gefragt hat,das hab ich der TS gesagt

          wenns doch jemanden gibt,dann antwortet
          DU hast gesagt "geh lieber ins Parents.at - Forum "

          Weißt du überhaupt selbst noch was du schreibst????
          Ich glaube nicht!!!

          Kommentar


            #6
            Re: Dr. Freude/Kinderwunschzentrum Gynandron??

            Zitat von bubenmami
            sag mal,wach mal auf!!!

            ich hab ihr nen tipp gegeben wo sie keute findet die ihr das beantworten,ned das es falsch is die frage hier zu stellen....sind wir im kindergarten????
            Hehe also ICH nicht!!! Ich bin kein Teen mehr!!!

            Du hast ihr geraten das sie hier net richtig is weil hier niemand schreibt - also wach DU mal auf!!!
            Als ob dieses Forum nicht schon genug Mitlgieder ans parents.at verloren hätte - aber bei solchen Mods (alten und neuen) ises kein Wunder!!!

            lg

            Kommentar


              #7
              Re: Dr. Freude/Kinderwunschzentrum Gynandron??

              Hmm....ich weiß ned ob ich mit meiner Antwort nicht etwas spät dran bin, aber ich bin bei Dr. Freude in der Praxis und kenne ihn auch aus dem Krankenhaus, da ich auch dort arbeite (andere Abteilung aber). Ich habe von ihm viel pos. gehört und bin auch selbst sehr zufrieden. Er wirkt kompitent und sicher und dürfte sich nicht ohne Grund einen Namen in Sachen Kinderwunsch gemacht haben.
              Wünsche dir viel Erfolg und bin mir sicher dass du bei ihm gut aufgehoben bist

              Kommentar

              aehnliche adsense

              Einklappen
              Lädt...
              X