Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanger???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanger???

    hallo liebe Mädels!!

    Ich versuche es kurz zu machen:

    mein Nmt wäre der 16.8. gewesen, wenige Tage vor NMT hatte und habe ich immernoch stechen,ziehen, zwicken in der Leisten Gegend mal links mal rechts mal mittig!
    zu schaffen macht mir das ich plötzlich zeitweise hitzewallungen habe das ich als absolute Deckenschläferin in der Nacht meine deck verbannen muss, Schlafstörungen - ich werde nachts öfter munter und tu mir schwer beim wieder einschlafen! Nun 7 Tage überfällig hmm
    Gestern waren die Schmerzen so schlimm das ein Besuch beim Fa unumgänglich war! Urintest negativ, Ultraschall hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen, seit dem Arztbesuch Schmierblutungen und seit heute Abend wieder schmerzen. Es fühlt sich beim gehen an als wären meine Eileiter samt Gebärmutter geschwollen!
    Blut wurde abgenommen - Ergebnis erfahre ich erst Montag da sie mir telefonisch heute keine Auskunft geben durfte aber am Tel sagte die Sprechstundenhilfe das ich nicht wie ich eigentlich vermutet habe - eine Entzündung habe. Sie sagte ich darf Ihnen eigentlich keine Auskunft geben aber es ist alles im Normbereich und ich brauche kein Antibiotikum!

    was ist dann los? Bis Montag warten macht mich echt fertig!

    könnt ihr mir vielleicht mit euren Erfahrungen helfen und mich beruhigen das ich bis Montag nicht vor Sorge umkomme!!

    vielen lieben Dank im voraus

    eure Feta

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X