Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letti
    hat ein Thema erstellt Anzeichen

    Anzeichen

    Liebe Frauen

    Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt Also:

    Seit meiner letzten FG im September 10 hatte ich in jedem Zyklus zwischen Eisprung und Mens wahnsinnige Schmerzen und meine Brüste machten sooo weh. Jeden Zyklus habe ich gehofft, aber es war nie etwas.
    Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen. Jetzt bin ich wieder mal überfällig, habe aber wirklich keine Mensschmerzen und die Brüste tun mir einfach ein bisschen weh, ist aber ein anderer Schmerz als vorher. Ich bin sehr müde, ok habe auch wenig geschlafen
    Naja, die Frage: Hat jemand etwas änliches erlebt?? Also mit den Anzeichen? Würdet ihr schon Testen? Habe so angst, dass ich mir wiederunnötige Hoffnung mache...

    Freue mich über Antworten... Danke!

    lg letti

  • rimma
    antwortet
    auch Variante, vor allem, wenn sich die Frau plötzlich vor Speisen oder Genussmitteln ekelt, die sie vorher mochte. Weitere Symptome können Müdigkeit, Ausfluss, vermehrter Harndrang, Heißhunger oder Schmierblutungen sein. Aus medizinischer Sicht werden die Schwangerschaftsanzeichen in unsichere, wahrscheinliche und sichere Schwangerschaftsanzeichen unterteilt. Die frühen Schwangerschaftsanzeichen in den ersten Wochen zählen alle zu den unsicheren Anzeichen, ab Ausbleiben der Periode kommen wahrscheinliche Anzeichen hinzu. Viele Frauen berichten ähnliche Anzeichen, die jedoch unspezifisch sind und nicht in direktem Zusammenhang mit der Schwangerschaft stehen müssen. Hierzu gehören Sodbrennen, Durchfall und Kopfschmerzen.Symptome wie Heißhunger und ein starker Appetit auf Süßes sind keine Seltenheit. Im Zusammenhang mit einem allgemein erhöhten Appetit sind das normale Symptome einer Schwangerschaft, denn der Körper hat jetzt einen erhöhten Energiebedarf, der damit gedeckt werden soll.Schwangerschaft bringt leider auch bei 50 bis 70 Prozent aller Frauen morgendliche Übelkeit und eventuell auch Erbrechen mit sich.Symptome wie Müdigkeit und Schwindel zählen dazu. Der Körper muss während einer Schwangerschaft Schwerarbeit leisten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • funky1981
    antwortet
    Re: Anzeichen

    ^hmmm...... ich weiss auch nicht,.... ich bekomm zwar jeden tag 6-7 studnen schlaf,- aber ich bin auch soooo hundemüde,.... und heute beim autofahren ist mir so schlecht geworden,.... und ne woche oder so überfällig bin ich auch. (aber ich glaube ich war letztes monat auch ein bisserl "drüber") hm,..... ich will zwar ein 2. kind und wenn ich schwanger wäre wäre es willkommen aber bei mir ist es gerade nicht so dass ich mir das alles "gerne einbilde",... weil mir mein fauler mann gerade ein bisserl auf den keks geht,...... egal,..... kommt eh wie es kommt,...... vielleicht bin ich auch nur angeschlagen weil der kleine krank ist,.....

    aber was dich betrifft wüde ich es auch wie meine "vorschreiberinnen" sagen,....... geh lieber davon aus dass es möglich wäre,.... aber vielleicht auch nicht und kauf dir gleich nen doppelpack ss-tests wenn man das zu eng sieht ist man jeden monat enttäuscht,.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunshine1982
    antwortet
    Re: Anzeichen

    ich schließe mich meiner vorrednerin an: es können anzeichen sein, muss aber nicht....
    bei mir trafen diese anzeichen alle zu, ich hab am 4. überfälligen tag einen SS-test gemacht welcher pos. war

    wieviele tage bist denn überfällig? sonst warte noch 2-3 tage (falls du das aushältst ) und teste dann, ich drücke dir auf jeden fall meine daumen!!! alles liebe

    Einen Kommentar schreiben:


  • LadyAngel
    antwortet
    Re: Anzeichen

    Hallo!

    WEnn man sehnsüchtig drauf wartet, dann interpretiert man alles als Anzeichen....
    Ich kann dir sagen: sicher KANN es was bedeuten, muss aber nicht.
    Sobald du überfällig bist, ist ein Test sicher zuverlässig.
    Kauf dir eine Doppelpackung SS-Tests und denk dir, du testest jetzt aber es wird eh falscher Alarm sein, und fürs nächste Mal hast gleich wieder einen und Geld gespart als wennst 2 einzeln kaufst. Vielleicht hilft das, deine Erwartung/mögliche Enttäuschung zu mildern? Und falls du schwanger bist, herzlichen Glückwunsch. Falls nicht - irgendwann klappt es bestimmt

    LG
    Angelika

    Einen Kommentar schreiben:

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X