Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

    Zuerst einmal ein freundliches Hallo

    Ich bin eine 17 Jährige Türkin, mein Freund ist ein 20 Jähriger Türke.
    Wir hatten vor genau 5 Wochen unser erstes Mal.3 Tage nach meiner Periode.Ungeschützt, da ich eine sehr unregelmässige Periode habe (bleibt auch mal 1 Monat aus).

    Aber ich habe zurzeit richtige Angst das ich doch schwanger sein könnte.
    Ich muss sehr sehr oft urinieren, besonders Nachts.
    Dazu kommt das mir die letzen 4-5 Nächte sehr schlecht war.
    Außerdem hab ich auf beiden Brüsten hinter den Brustwarzen (die zurzeit sehr empfindlich sind) so harte Stellen die auch weh tun beim zusammendrücken.
    Heisshunger oder sowas hab ich nicht.

    Ich trau mich nicht zum FA gehen weil ich noch nie dort war und vielleicht Angst habe vor dem dass ich wirklich schwanger sein könnte.

    Deswegen meine Frage.
    Kann ich überhaupt mit einem unregelmässigen Zyklus kurz nach der Periode schwanger werden? Wenn nicht, wieso hab ich solche komischen Anzeichen?

    Liebe liebe Grüße.

    #2
    Re: WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

    Zitat von unbekannt123456789

    Kann ich überhaupt mit einem unregelmässigen Zyklus kurz nach der Periode schwanger werden? Wenn nicht, wieso hab ich solche komischen Anzeichen?

    Liebe liebe Grüße.

    Ja, auch mit unregelmässigen Zyklus kannst du schwanger sein.

    Woher die "Anzeichen" kommen, kann ich dir nicht sagen. Pipimachen in der Nacht oder Übelkeit tät ich nicht zwangsläufig auf eine Schwangerschaft schieben, sowas kann die verschiendensten Ursachen haben.

    Ich rate dir, wenn du dir so unsicher bist - geh zum Arzt. Du kannst dir auch mal einen Schwangerschaftstest in der Apotheke holen, aber ganz sicher wirst du erst beim Arztbesuch sein können (auch wegen dem Zyklus). Die Gynäkologen sind das gewohnt, wenn du sagst, dass du zum ersten Mal dort bist, wird er (oder sie) Rücksicht darauf nehmen.

    Kommentar


      #3
      Re: WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

      Hallo. Also du kannst auch bei einen unregelmäßigen Zyklus schwanger werdn!!!!!!!!!! Dieser ist keine Verhütung. Bist du nie aufgeklärt worden? Normal geht man ab der ersten Regel zum fa. Du brauchst keine Angst davor haben da passiert nix schlimmes. Besser du lässt das abklären. Immerhin kannst du die Ss eh nicht stoppen sollt es so sein wennst nicht zum Arzt gehst. Lass das bitte klären. Mit einem kinderleben spielt man nicht. Wenn man ungeschutzten Geschlechtsverkehr hat muss man damit rechnen. Muss nicht sein das du schwanger bist. Kann auch viel anderes sein.

      Kommentar


        #4
        Re: WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

        Du solltest dringenst zum Frauenarzt gehen...ich war das erste Mal mit 15, ok ich bin auch keine Türkin aber sowas ist für uns Frauen sehr wichtig.

        Was sagt deine Mutter zu all dem?

        Kommentar


          #5
          Re: WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

          ich glaube das dass auch der grund ist warum sie noch nicht beim FA war: SIE IST TÜRKIN!!!!
          Wenn sie strenggläubige eltern hat, dann hat sie SEX-verbot!!!! sprich, man braucht auch nicht zum FA gehen!!!

          hol dir einen Test aus der Apo. wenn der Positiv anzeigt, was ja jetzt schon so wäre nach 5 wochen, dann ab zum FA!

          Kommentar


            #6
            Re: WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

            Zitat von Babyyy27
            ich glaube das dass auch der grund ist warum sie noch nicht beim FA war: SIE IST TÜRKIN!!!!
            Wenn sie strenggläubige eltern hat, dann hat sie SEX-verbot!!!! sprich, man braucht auch nicht zum FA gehen!!!

            Wenn das so ist, hat sie sich ja schon gegen die traditionelle Lebensweise entschieden. Das ist ihre Sache, und ihr Recht.


            @Erstellerin: Geh zum Arzt!

            Kommentar


              #7
              Re: WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

              babyyy, man soll nur zum FA gehen wenn man Sex hat? Das ist mir neu

              Kommentar


                #8
                Re: WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

                sicher kann man da auch schwanger werden.. oder dachtest du, der storch bringt die babies..

                Kommentar


                  #9
                  Re: WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

                  Zitat von khiaa
                  sicher kann man da auch schwanger werden.. oder dachtest du, der storch bringt die babies..

                  Kommentar


                    #10
                    Re: WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

                    Zitat von lovelymum
                    babyyy, man soll nur zum FA gehen wenn man Sex hat? Das ist mir neu

                    nein man sollte selbstverständlich schon vorher zum FA gehen!!! es hat schon einen grund warum sie geschrieben hat das sie eine 17 JÄHRIGE TÜRKIN ist!!!!

                    die TÜRKEN ticken da schon ein wenig anders! vorallem wenn sie strenggläubige Eltern haben. das ist nicht so wie bei uns das man da zur mama geht u. sagt, das man einen Termin beim FA haben möchte um ev. die pille zu bekommen!!!!

                    Die türken Kinder (mädls) haben sich an die Regeln zu halten. und wehe da kommt man dann drauf das dass kind mit 17 Sex hatte! und so wie es aussieht dürft sie sowieso ned aufgeklärt worden sein... punkto schwanger werden

                    weißt jetzt was ich damit meine? @lovelymum?

                    Kommentar


                      #11
                      Re: WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

                      Zitat von Babyyy27
                      Zitat von lovelymum
                      babyyy, man soll nur zum FA gehen wenn man Sex hat? Das ist mir neu

                      nein man sollte selbstverständlich schon vorher zum FA gehen!!! es hat schon einen grund warum sie geschrieben hat das sie eine 17 JÄHRIGE TÜRKIN ist!!!!

                      die TÜRKEN ticken da schon ein wenig anders! vorallem wenn sie strenggläubige Eltern haben. das ist nicht so wie bei uns das man da zur mama geht u. sagt, das man einen Termin beim FA haben möchte um ev. die pille zu bekommen!!!!

                      Die türken Kinder (mädls) haben sich an die Regeln zu halten. und wehe da kommt man dann drauf das dass kind mit 17 Sex hatte! und so wie es aussieht dürft sie sowieso ned aufgeklärt worden sein... punkto schwanger werden

                      weißt jetzt was ich damit meine? @lovelymum?

                      Ich war auch zum 1. mal beim FA, als ich schon schwanger war.. aber das tut hier nix zur Sache.



                      Weiter oben habe ich es ja schon geschrieben: Strenge Eltern gibt es in jeder Religion - sie hat sich bewusst GEGEN das strenggläubige Leben entschieden und das ist in meinen Augen ihr gutes Recht. Aber ganz unabhängig davon ist wichtig, dass sie JETZT zum Arzt geht, weil "abwarten und Teetrinken" macht in dieser Situation nichts besser.

                      @TS: Red doch mal mit deinen Eltern. Ich tät nicht von vorne herein vom Schlimmsten ausgehen.


                      Liebende Eltern gibt es glücklicherweise auch in allen Religionen.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

                        würde ich auch sagen. ich war mit 16 zum ersten Mal beim Frauenarzt. Meine Periode hab ich aber schon seit ich 13 bin. Da hab ich mir dann die Pille geholt. Das hab ich auch ohne eltern entscheiden können, aber es ist halt so, dass nicht alle eltern das gerne sehen und das versteh ich.

                        Alles gute auf jeden fall und bitte geh zum arzt.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: WICHTIGE FRAGEN... BITTE UM HILFE!

                          Ja also ich würde dir so und so raten zum Gynäkologen zu gehen. Nicht nur wegen des Schwangerschaftsverdachts sondern auch wegen der harten Stellen hinter den Brustwarzen wie du es beschrieben hast.

                          Harte Stellen in der Brust kann auch Brustkrebs sein!!!!! Also ab zum FA.

                          Kommentar

                          aehnliche adsense

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X