Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwanger?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwanger?!

    Hallo ihr lieben..

    Hab ne wichtige Frage, hab die erste Pille der neuen Packung vergessen einzunehmen und hatte an dem Abend gv mit meinem Mann. Ungeschützt!!

    Dass ganze war jetzt vor 11 Tagen. Hab danach jede Pille genommen.

    Aber hab seit 2 Tagen wahnsinnige brustschmerzen

    Kann da was passiert sein?

    Bitte um euren Rat :/

    #2
    Re: schwanger?!

    Es sind doch erst 11 Tage.. Warte noch ab, dann siehst du ja, ob du deine Regel bekommst. Zum Testen ist dann immer noch Zeit, mach dich jetzt noch nicht verrückt.

    Kommentar


      #3
      Re: schwanger?!

      Ich glaub nicht wirklcih das da was passiert ist - noch dazu fängt man mit der Pille wieder nach der Regel an (soweit ich weiß) & das da mal was schief geht - ich glaub da brauchst du dir weniger Sorgen zu machen!

      Mach dir einfach keinen Stress - sonst verschieben sich noch womöglich deine Tage & du glaubst noch mehr an eine Schwangerschaft... Ansonsten, falls sie sich verschieben - einfach einen Test machen & gut ists...

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X