Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgsrate bi Künstliche Befruchtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfolgsrate bi Künstliche Befruchtung

    Grüβe an alle,

    ich vorbereite mich für die Behandlung hinsichtlich ICSO. Ich und mein Mann bemühen uns seit zwei Jahren um ein Kind. Leider ohne Erfolg. Meine FA sagt mir schon lange, dass ich künstliche Befruchtung probieren sollte. Wir waren davon nicht überzeugt und haben gedacht, dass es doch gehen muss! Nun wollen wir nicht mehr warten und suchen nach einer ausländischen Klinik mit hoher Erfolgsrate (nach Ausland gehen wir wegen finanziellen Gründen). Wir denken über tschechische Klinik Reprogenesis, die ist in Brünn, oder über die pollische Klinik in Krakow. Die Schwangerschaftsrate bei Reprogenesis ist bis 70%, dass ist doch sehr gut oder?

    Bitte, drückt uns die Daumen, wir sind wirklich ungeduldig!

    #2
    Halle Eva!
    Ja, viel Glück euch beiden! Ist es in Polen denn wirklich so viel günstiger? Wollt ihr nicht lieber in einer deutschen Klinik diesen Eingriff vornehmen lassen?

    Lg Chris

    Kommentar


      #3
      Jetzt, wirklich, viele Paare machen die künstliche Befruchtung.
      Natürlich,die Erfolgschancen einer künstlichen Befruchtung hängen nicht nur von den persönlichen Voraussetzungen der Ehepartner ab, sondern auch von der medizinischen Sorgfalt, die in jeder Phase der Behandlung ausgeübt wird.
      So oft es gibt viele Gründe, weshalb eine Frau nicht auf natürlichem Wege schwanger werden kann. jetzt gibt es viele Kliniken der Reproduktionsmedizin. für mich persönlich,Gott sei Dank,die Ukrainische Klinik ist eine der besten.aber nachdem hatte ich Leistungspakete und Kosten gesehen, ich hatte verstanden,dass in dieser Klinik die niedrigsten und zu erschwinglichen Preisen sind!
      dort verfügt die Spezialisten über langjährige Erfahrung in der gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin und ist eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch.das Team der Kinderwunschpraxis setzt sich aus verschiedenen Experten und Mitarbeitern zusammen, die gemeinsam für eine bestmögliche Behandlung sorgen.


      Kommentar


        #4
        Eine künstliche Befruchtung ist für manche Paare die letzte Chance auf ein Wunschbaby. Doch die Eingriffe sind kostspielig und können den Erfolg garantieren. Paare, die sich jetzt ernsthaft mit der Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung befassen, sollten die genauen Ursachen der Unfruchtbarkeit von einem Reproduktionsmediziner abklären lassen. Denn die Kinderwunschbehandlung richtet sich vor allem danach, wo die Defizite liegen.
        Ja,natürlich als Variante-künstliche Befruchtung. Natürlich, dies ist sehr eng verbunden mit den vielen Faktoren welche die Unfruchtbarkeit verursachen und hängt auch mit früheren Schwangerschaften, genetischen Veranlagungen und mit dem Alter zusammen.
        Als Variante, künstliche Befruchtung kann kinderlosen Paaren zu einem Baby verhelfen, wenn der Kinderwunsch nicht auf natürliche Weise erfüllt werden kann.Sehr wichtig, die Erfolgschancen bei künstlicher Befruchtung sind unterschiedlich. Sie hängen von der jeweiligen Methode und ganz persönlichen Faktoren.
        Bei der IVF, also einer Befruchtung ausserhalb des Körpers, betragen die Erfolgschancen auf eine Schwangerschaft. Die Reproduktionsmediziner sprechen dann von einer In-Vitro-Fertilisation -IVF. Bei dieser Methode bekommt die Frau zunächst Hormone, damit mehrere Eizellen heranreifen. Später wird, ebenfalls durch Hormone, der Eisprung ausgelöst.Vielen Paaren konnte der sehnliche Wunsch nach Kindern bereits erfüllt werden.


        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X