Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtseinleitung in zwei Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geburtseinleitung in zwei Tagen

    Hallo zusammen
    ​​​​​Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger (ein Junge), der ET ist heute aber wie es aussieht tut sich hier nichts. Es klingt vielleicht blöd, aber nachdem meine Tocher vor drei Jahren zur Welt gekommen ist, hatte ich große Angst davor noch einmal zu gebären. Ich habe mich dann damit beruhigt, dass die zweite Geburt ja fast immer einfach verläuft als die erste.
    Jedoch wird das Fruchtwasser knapp, wenn es nicht von selbst losgeht wird die Geburt am Freitag eingeleitet. Ich bin ganz schön nervös bei dem Gedanken, es gibt ja reichlich Schauergeschichten dazu zu lesen.
    Die Art und Weise wie eingeleitet wird hängt dann vom Befund ab, wenn alles so bleibt werden es wohl Tabletten werden.
    ​​​Meine Fragen an euch:
    Gibt es Leute die sich damit auskennen?
    Hattet ihr Angst vor der Einleitung und wie seid ihr damit umgegangen?
    War die Angst berechtigt?

    Danke schonmal im Voraus
    Wenn Interesse besteht, kann ich hinterher auch berichten wie es gelaufen ist.
    Alina

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Ähnliche Beiträge

Einklappen

Aktuelle Beträge

Einklappen

Lädt...
X