Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rat gesucht fürs Kinderzimmer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rat gesucht fürs Kinderzimmer

    Hallo ihr Lieben,

    mein kleiner Sohn (7 Jahre alt) und ich waren vor ein paar Wochen in einem Trampolin-Park und das hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht, natürlich ihm am meisten.
    Jetzt redet er die ganze Zeit nur noch davon, dass er gerne selbst ein Trampolin haben möchte. Das ist ja irgendwie klar. Nun überlege ich ob ich ihm eins kaufen soll, weil er ja bald Geburtstag hat. Er würde sich auf jedenfall sehr freuen allerdings will ich nicht dass in unserer Wohnung so ein riesiger Krach ist, weil sich dann vermutlich die Nachbarn unter uns beschweren.

    Auf was müsste ich denn achten, wenn ich so ein Ding kaufen wollen würde? Gibt es irgendeinen Schutz dass das Springen im Kinderzimmer die Nachbarn darunter nicht stört? Hat jemand damit Erfahrung?

    Sollte ich vielleicht ein Sicherheitsnetz dazu besorgen? Ich habe mich umgeschaut und bin der Meinung dass die Trampoline jetzt auch nicht so gefährlich aussehen dass sie unbedingt ein Netz brauchen oder? Ich will natürlich nicht dass sich mein Kleiner verletzt!

    Findet ihr das eine gute Idee? Ich habe ja auch etwas die Hoffnung dass er dann mehr ausgepowert ist und dadurch ein klein wenig ruhiger
    Was meint ihr? Hat einer von euch Erfahrung damit oder eine Alternative dazu?



    Liebe Grüße
    Laura

  • #2
    Wie? Ihr wollt das Trampolin im Haus haben? Das stelle ich mir ehrlich gesagt etwas schwierig vor.. und ich glaube die Nachbarn fänden das auch nicht so gut... Im Garten passt es sicher, da muss man auch nicht so sehr aufpassen.

    Kommentar


    • #3
      Sehe ich auch so. Ein Trampolin ist nichts für eine Wohnung. Außer man hat 4-5 Meter hohe Wände. Dennoch birgt es ein Risiko.
      Am besten kaufst du ihm eine Jahreskarte, wenn es so etwas gibt, für den Trampolin-Park

      Kommentar


      • #4
        Ich kann mir so ein richtiges, großes Trampolin mit Netz und allem drum und dran in der Wohnung auch nicht vorstellen. Aber es gibt kleinere Alternativen, die man, so glaube ich, auch in der Wohnung nutzen kann. Sogenannte Zimmertrampolins: http://trampolin-test-garten.de/zimm...r-die-wohnung/

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X