Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kinderfreundlicher aprilscherz gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahlenzauber
    hat ein Thema erstellt kinderfreundlicher aprilscherz gesucht!

    kinderfreundlicher aprilscherz gesucht!

    hallo,
    ich beginne schon aprilscherze zu sammeln, mit denen ich die lieben kleinen (9 und 12) in den april schicke.
    weiß nicht ob das thema hier passt, aber ich hab kein "blödel/spaß-forum gefunden :P)

    wie schickt ihr eure kinder in den april?

    bei uns hat nicht funktioniert zu sagen "ab nächstem schuljahr ist samstag auch wieder schule" - weil emi dann meinte, passt, am stundenplan ist eh noch eine spalte frei für den samstag!

    (ich wollte eigentlich erleichterung dass es ein scherz ist - ich denke gute aprilscherze sind so, dass man sich zuerst schreckt und dann erleichtert wird, nicht andersrum ("du hast 10.000 euro gewonnen - ätsch, doch nicht!" - - das ist fies)

    also. wie wärs mit einem kollektiven aprilscherz (wie ein flashmob) aber jeder bei sich daheim?

    ideen?

    lg
    andrea

  • zahlenzauber
    antwortet
    Re: kinderfreundlicher aprilscherz gesucht!

    mama-in-wien: gut! aber da muss ich ja selber aufstehen!!!!
    lalaeh: das ist ja ne böse geschichte!! geschieht ihr recht dass sie es zahlen musste (spinnt die?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mama-in-Wien
    antwortet
    Re: kinderfreundlicher aprilscherz gesucht!

    Stürme um 7 ins Zimmer, mach Hektik weil ihr verschlafen habt.. und wenn alle ein paar Minuten durch die Gegend gesaust sind kannst du ja in Ruhe eröffnen, das Sonntag ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • laleh
    antwortet
    Re: kinderfreundlicher aprilscherz gesucht!

    hm ich überleg mal ..
    was ich nicht vorschlagen würde .. war im internet da war ich 15 und wir hatten viele mädchen zwischen 9-13 .. wir hatten einen sehr seltsame ur alte internatsleiterin die extrem bösartig und seltsam war .. die hat am 2. april in der früh den feueralarm ausgelöst .. alle in panik die kleinen haben geweint wir haben keine rauch gerochen aber sind alle raus und einige haben sofort die feuerwehr angerufen und wie wir unten am zimmer von der leiterin vorbei gekommen sind meint sie nur so april april .. sie hatte den 1. übersehen und daher dacht sie machts am 2. .. war dann recht witzig weil die feuerwehr angerückt is und sie dass auchzahlen musste .. udn die kleinen waren voll panisch .. also sowas würd ich nicht empfehlen aber ich schau ob ma was einfällt

    Einen Kommentar schreiben:

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X