Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die kleine ist nun teenie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die kleine ist nun teenie

    meine güte - was vergeht die zeit!
    meine kleine ist nun schon 13... ich genieße es, das ich sie heute viel fester drücken kann als vor 13 jahren
    ich genieße es, das ich sie viel besser verstehe, als vor 13 jahren
    aber mich macht es traurig, das IN 13 jahren, mein baby bestimmt nicht mehr morgens von mir geweckt werden möchte, das sie vielleicht selbst ein baby hat..

    die zeit vergeht sooo rasend schnell!!

    wie kann etwas so schönes, so traurig machen.. ??

    mein kleines wunder - 13 jahre - der wahnsinn!

    #2
    Re: die kleine ist nun teenie

    kann dich total verstehen! Letztens hab ich mir wieder ein paar videos von meinen "großen" angsehen und mir kamen die tränen vor glück aber auch weil ich ein bisschen traurig war... wenn ich mir denke das er jetzt dann bald 4jahre wird weiß ich nicht wo die zeit hin ist!
    Unglaublich!

    Kommentar


      #3
      Re: die kleine ist nun teenie

      Hallo!

      Ich kann mich gut in deine Lage versetzen, meine Kleine ist zwar "erst" 5. Aber zu zusehen wie schnell alles geht ist wahnsinn, da hat man sie erst gewickelt, gestillt und jetzt kommt sie bald in die Schule... und bei deiner ist es ja noch mehr Zeit die vergangen ist!

      Aber sie kommen alle immer wieder gern zur Mama zurück egal wie alt sie sind!

      lg Sabine

      Kommentar


        #4
        Re: die kleine ist nun teenie

        Zitat von muttchen
        meine güte - was vergeht die zeit!
        meine kleine ist nun schon 13... ich genieße es, das ich sie heute viel fester drücken kann als vor 13 jahren
        ich genieße es, das ich sie viel besser verstehe, als vor 13 jahren
        aber mich macht es traurig, das IN 13 jahren, mein baby bestimmt nicht mehr morgens von mir geweckt werden möchte, das sie vielleicht selbst ein baby hat..

        die zeit vergeht sooo rasend schnell!!

        wie kann etwas so schönes, so traurig machen.. ??

        mein kleines wunder - 13 jahre - der wahnsinn!

        Ich kann das nachvollziehen... Meine Kleine ist inzwischen 10, eine richtige junge Dame.

        Sie ist dem Erwachsen näher, als dem Baby. Wahnsinn

        Kommentar


          #5
          Re: die kleine ist nun teenie

          Ach leute wie ich es nachvollziehen kann. Die Zeit vergeht so schnell und oft schätzt man es überhaupt nicht so sehr wenn man grad die Zeit zum beispiel mim Säugling erlebt weil sie doch auch ansträngend ist. Ich bin der Jüngste mit 18 Jahren in meiner Familie und ich vermiss die Zeiten wo meine Geschwister (23 und 24) noch zuhause waren und alles noch so Familiäre war.
          Heute bin ich selbst noch kaum zuhause und das Familien leben reduziert sich auf Abend essen mit meinen Eltern und manchmal Wochenende.
          Das leben ist nur noch eine hätz von Arbeit Schule und Liebe. Ich will einfach wieder Jung sein und das Leben entspannter leben, ja damals gab es auch die ein oder andere Herausforderung aber damals gabs noch nicht so viel Sachen zum Sorgen machen. Außerdem war damals alles so leicht zu erklären und nicht sooo Kompliziert.

          lg

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X