Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pubertierende Halbwüchsige

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pubertierende Halbwüchsige

    halli hallo, bin neu hier..suche austausch mit anderen "leidgenossInnen" meine zwei söhne stecken in der Pubertät (11 und 13 Jahre). Oft sehr anstrengend, heut hab ich mich extrem geärgert weil ich ihnen beiden auf Lügen draufgekommen bin (Schule betreffend). Werd am abend wenn ich heim komm mit ihnen zusammen setzten und es gibt selbstverständlich Sanktionen. Wie geht's anderen so mit Kindern in der Pubertät?

    #2
    Also bei unserem Nachwuchs wird es Gott sei Dank noch einige Jahre bis zur Pubertät dauern, daher kann ich dir nix raten. Was ich aber irgendwie süß finde, ist, dass du von „Sanktionen“ sprichst? Deinen Humor hast dir schon bewahrt, oder?

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X