Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

    Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strapse und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann! Trotzdem ertrage ich es weil es ihm gefällt. Aber ich werde manchmal angemacht und das ist mir sehr unangenehm. Mein Vater meint nur ein hübsches Mädchen wie ich muss das aushalten. Ich wünschte mein Vater würde mich aus Eifersucht weniger sexy anziehen aber er besteht darauf, dass ich so sexy zurechtgemacht auch in die Schule gehe.

  • #2
    Hallo Nadja,
    wenn das Alles wirklich stimmt, so wie du das berichtest dann ruf doch mal hier an: Kindernotruf 02622/2622


    oder besuche eines der Kinderschutzzentren, die gibt es in ganz Österreich www.kinderschutzzentrum.at

    Dort berät man dich anonym und kann dir bestimmt weiterhelfen!

    liebe Grüße
    resa

    Kommentar


    • #3
      Also wenn du mit 14 Jahren so aufgetakelt in die Schule gehst, würden mit Sicherheit die Lehrer etwas sagen. Welcher Vater zieht denn sein „kleines Mädchen“ so an? Wenn das stimmt, was du hier erzählst, geh zum Jugenamt. Aber sorry, ich nehm dir das einfach nicht ab. Das klingt wie der Wunschtraum von irgendeinem Perversling oder kleinen Buben, der auf seinen ersten Bartwuchs wartet. Wie gesagt, wenn (WENN) das tatsächlich wahr sein sollte, geh zum Jugenamt oder vertrau dich einem Lehrer an. Aber ich kann es nicht glauben...

      Kommentar


      • #4
        Ich kann das gar nicht fassen, wie ein Vater so sein können....

        Kommentar


        • #5
          Ich muss sagen dass es besser ist wenn du mal zur Polizei gehst

          Kommentar


          • #6
            Also falls es wahr sein sollte. Dann rede wirklich mit einer Person deines Vertrauens (erwachsen), also einem Lehrer oder zum Jugendamt. Auch wenn du deinen Vater liebst...

            Kommentar


            • #7
              Das liest sich wirklich mehr nach nem Troll an aber sollte es stimmen, frage ich mich, warum sagt deine Mutter nichts dagegen und hol dir hilfe bei einem Kinderschutzbund, Vertrauenslehrer etc.

              Kommentar

              aehnliche adsense

              Einklappen
              Lädt...
              X