Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wutanfälle bei 9 jährigen Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wutanfälle bei 9 jährigen Mädchen

    Hallo zusammen, ich habe drei kids ( 9 jahre, 2 jahre und 8 monate) meine 9 jährige Tochter hat immer öfter Zorn und Wutanfälle die ichir nicht erklären kann. In so Momenten schreit sie wie verrückt und reagiert überhaupt auf nichts. Kommt man ihr zu nahe wird es immer häftiget. Ich habe schon viel gelesen und mit bekannten gesprochen, einige meinen das sie vielleicht ADS hätte, Anzeichen gibt es einige.
    Vielleicht könnte mir jemand von euch Tipps oder Ratschläge geben. Bin für alles dankbar.

    #2
    Ich würde mal einen Termin bei einem Kinderpsychologen anfragen. Der kann dir da bestimmt viel weiter helfen. Wenn der Verdacht auf ADS besteht, hilft es glaub ich nur dem Kind viel Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken.
    Bin da aber leider auch kein Experte. Geh auf jeden Fall mal zu einem Psychologen! Ich hoffe es findet sich bald eine Lösung.
    Grüße

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X