Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggressives Verhalten bei 4 jährigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aggressives Verhalten bei 4 jährigen

    Hallo!
    Ich habe 2 Buben (6&4 Jahre alt). Der jüngere machtbnie echt Kopfzerbrechen er ist ein gescheiter, ehrgeiziger, mutiger Bub nur leider sehr oft sehr aggressiv gegenüber seinen Bruder und auch mir. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich werde dann auch sehr wütend auf ihn, was natürlich eine teufelskreis ist. Zb hat er heute einfach so seinen Bruder mit einen Plastik Schuhlöffel geschlagen, er war dann ziemlich rot und ich stinksauer auf ihn und hab ihn Mal aus dem Zimmer geschickt. Danach hat er sich entschuldigt und ich hab ihm erklärt dass das weh tut, ihm die Stwlle gezeigt und gesagt das ich das nicht will. Nur 2 Minuten später hat er ihn wieder mit seinen Füßen getreten , einfach so. Ich weiß einfach nicht wie ich da reagieren soll. Im Moment bin ich sehr emotional, also sehr wütend und lass ihn das auch hören. Ich hab ihn in ein Zimmer gegebenen .... ich brauche bitte Tipps wie ich das besser Hand haben kann.
    es ist auch so das er täglich scheiss Mann, blödmann oder scheiss Mama sagt - da kann ich im Moment auch nur sagen das mir das weh tut und ich sowas nicht hören will.

    Mein Problem ist tatsächlich das ich zu emotional bin und wir dann in net Spirale sind und uns gegenseitig aufschaukeln Danke für eure Tipps

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X