Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme den Füller zu halten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme den Füller zu halten

    Hallo,

    meine Nichte wurde ja dieses Jahr eingeschult und jetzt gibt es bereits die ersten Probleme. Offenbar hat sie wirklich noch Probleme den Füller zu halten. Eigentlich hatte ich nicht den Eindruck beim Malen, dass es ihr schwer fiel, aber jetzt wird überlegt, ob sie sogar wirklich Rechtshänderin ist.

    Sie soll nun erstmal mit Links probieren Schreiben zu lernen, dann wird geschaut, ob es besser wird. Allerdings hat sie jetzt Probleme zu verstehen was zu tun ist, weil sie ja im Moment alles seitenverkehrt tun soll.

    Ist das übertrieben oder ist das wirklich hilfreich?
    Kennt das wer? Ich dachte, sie ist Rechtshänder, weil sie eben immer mit rechts zuerst zugegriffen hat...

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X