Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielgruppe ohne Eltern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielgruppe ohne Eltern

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer Spielgruppe für Kleinkinder, in der die Kinder von jemandem mit entsprechender Qualifikation betreut werden und die Eltern nicht anwesend sind.

    Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und ich würde in ca einem halben Jahr gerne wieder ein bisschen studieren können. Es gibt bei uns zwar glücklicherweise die Unterstützung der Omis aber ich fände es schön, wenn er regelmäßigen Kontakt zu Gleichaltrigen hat und zwar idealerweise immer denselben Gleichaltrigen, sodass Freundschaften geschlossen werden können (nämlich auch unterhalb der Eltern). Kindergarten, -gruppen kommen noch nicht in Frage für mich weil wir oft aufs Land fahren und ich ihn eigentlich nur ca 2 Mal die Woche für 2 Stunden "abgeben" möchte.

    Kennt jemand irgendetwas in diese Richtung in Wien? Oder hätte Interesse so etwas mit uns zu organisieren? Es wäre ja zb auch nett, wenn immer ein Elternteil einige Kinder übernimmt und sich die Eltern abwechseln oder so.

    Freu mich über Ideen und Ratschläge!

    Liebe Grüße
    Paula

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Ähnliche Beiträge

Einklappen

Aktuelle Beträge

Einklappen

Lädt...
X