Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kids und die Technik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kids und die Technik

    Hallo!

    Ich bräuchte ein wenig Rat: Habe versucht, meine Tochter ein wenig für Technik zu begeistern, da ich das Gefühl habe, dieser Bereich wird in der Schule ein wenig vernachlässigt.

    Sie hat letztens bei Enjoy Science mitgemacht (für die, die das Projekt nicht kennen, hier ein kurzes Video dazu:

    und sie hatte auch sehr viel Spaß, aber leider sind solche Veranstaltungen eher selten.

    Hat jemand vielleicht Tips für mich, wie ich das Interesse wecken kann?

    Danke schonmal und LG,
    Paul

    #2
    Ich denke das das gar nichts bringt wen du deine Tochter dazu nötigst :/ Mit der zeit kommt es sicher das sie sich immer mehr und mehr für die Technik interessiert

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael83,
      Ich möchte meine Tochter auf keinen Fall nötigen, aber ich denke, dass Eltern versuchen sollten, ihre Kinder für Sachen zu begeistern und das versuche ich eben gerade.

      Mir ist bewusst, dass wenn sie keine Lust hat, die ganze Aktion keinen Sinn macht!

      LG, Paul

      Kommentar


        #4
        Auch meine Meinung: Verschiedene Themen anbieten und schauen, was Ihnen gefällt.

        Wenn sie nicht weiß, was es gibt, ist's schwer auszusuchen

        Kommentar

        Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

        Ähnliche Beiträge

        Einklappen

        Aktuelle Beträge

        Einklappen

        Lädt...
        X