Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles so schwer...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles so schwer...

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin die Uhla und neu hier im Forum. Ich bin jetzt in der 25. Schwangerschaftswoche und unser Kind wird natürlich auch nicht leichter. In jedem Fall habe ich sehr schwere Beine und fühle mich etwas unsicher, weswegen ich auch eure Hilfe suche. Was kann man dagegen tun? Ich habe jetzt für den Start meine Schuhe gewechselt, um ggf. einen besseren Stand zu gewinnen.
    Ich danke euch vom Herzen!
    Uhla

  • #2
    Puh, das kommt mir von meiner Schwester bekannt vor, ich hatte solche Probleme (Gott sei Dank) nicht. Eine Idee wären Stützstrümpfe, aber sexy sind die Dinger nicht gerade. Was ebenfalls helfen könnte (wohlgemerkt könnte, nicht muss) ist diese Shapewear. Die ist zwar eher zum kaschieren von kleineren Problemzonen, aber versuch es halt. Meine Schwester hat da immer auf item-m6 gesetzt, die haben da schon recht sexy Sachen. Und die setzen halt auf solche Kompression, wird auch online ganz gut erklärt - ich bekomme sowas leider nicht zusammen. Wie gesagt, probiere einfach mal und wenn es hilft, wäre eine Info ja lieb. Alles Gute und genieß die Schwangerschaft

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      ich hatte das Problem zum Glück auch nicht.
      meinst du, dass deine Beine ziemlich dick sind oder bist du wackelig auf den Beinen?
      Mit freundlichen Grüßen
      ​sonnenschein11

      Kommentar


      • #4
        Ja das Leid der Muttis.

        Ich würde dir raten, wenns dir möglich ist die Beine sooft es geht hoch zu lagern, Stützstrümpfe wären auch ne Möglichkeit. Ich fürchte besser wirds nicht aber tröste dich. Tröste dich es geht anderen Muttis auch so und es ist nur ne begrenzte Zeit.

        Alles Gute

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X