Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lang nach Geburt im Krankenhaus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Wie lang nach Geburt im Krankenhaus?

    Ja stimmt aber kommt natürlich auch drauf an in welchem Bundesland denn in Wien sind schon einige gewesen was ich so durch geblättert hab..und ich eig. hasse ich ja KH aber ich dachte ich konnte keine ambulante Geburt haben weil ich ja ne Wahlhebamme brauch usw..tja falsch gedacht war im KH und 2 Stunden nach der Geburt hab ich gehört wie die Schwester der Bettnachbarin sagte das man sich auch eine Kassenhebamme nehmen könnte und die kostet nix und man kann früher heim gehen..ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind bin dann gleich hin zu ihr und hab mir das Hebammenbuch geholt und sie hat mir eine empfohlen und die hab ich angerufen und gefragt ob sie bitte bitte bitte mich betreuen kann und das schon ab nächsten Tag und sie hat zugestimmt ich war soooooooo glücklich konnte nach der Visite fürn kleinen gleich nachhause also nach 12 Stunden hat leider solang gedauert bis der Kinderarzt vorbei gekommen is sonst wär ich schon nach 4 Stunden nachhause gefahren

    Kommentar


      #17
      Wie ist eure aktuelle Meinung zum Thema Kaiserschnitt, Dauer im Krankenhaus nach einer Geburt sowie zu empfehlenswerten Krankenhäusern für eine Geburt?

      Ich selbst war 4 Tage im Krankenhaus und mit der Betreuung zufrieden.

      Kommentar

      Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

      Ähnliche Beiträge

      Einklappen

      Aktuelle Beträge

      Einklappen

      Lädt...
      X