Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermutlich ziemlich blöde Frage ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermutlich ziemlich blöde Frage ^^

    hey leute, kann sein, dass de frage ziemlich dämlich ist und ich weiß auch, dass es keine konkrete antwort auf die frage gibt, weils bei jedem unterschiedlich is...
    aber wann hat es bei euch angefangen, dass man sieht, dass ihr schwanger seit?

    ich frage deshalb, weil der vater meines kindes momentan sehr selten zu hause ist und ich noch nicht 100% sagen kann, wann ich ihn wieder sehe. er weiß noch nichts von der ss.
    das Problem ist, dass wir eigentlich zu 100% den selben Freundeskreis haben. sprich, ich will auch sonst noch keinem von der ss erzählen, solang er es nicht weiß, weil ich meine er hat das rech tes als erster und vor allem persönlich von mir zu hören.

    ich will also nicht riskiern womöglich fragen in die Richtung zu bekommen, weil womöglich schon jemand etwas erkennt, oder es doch ausplaudern zu müssn, bevor er es weiß ^^
    der einzige dem ichs sagen werde, ist mein Chef.


    ich weiß, noch brauch ich mir darüber keine sorgen machen, aber mich würds trotzdem interessieren, wanns bei euch angefangen hat?
    wann habt ihr nicht mehr verheimlichen können, dass ein kleines Würmchen unterwegs ist?

    #2
    Naja, ich und mein Mann habens so ab der 15./16. Woche eine leichte Wölbung wahrgenommen. Bin/War aber eine eher schlanke Person wo mas wsl eher sieht als bei einer erwas molligeren Frau.

    So RICHTIG schwanger hab ich dann so um die 25. SSW herum ausgesehen - also so das man es nicht mehr abstreiten konnte. Weil ein kleines Baucherl kann ma ja auch haben wenn ma bissal zunimmt oder nach einem sehr ausgiebigem Essen (ich sehe heute noch aus wie im 6. Monat nachdem wir Pizzaessen waren *haha*)

    Kommt aber alles auch aufs Bindegewebe an. Ich habe Schwangere gesehen wo man in der 7. SSw schon einen eindeutigen Bauch sehen konnte (weiß net wie das funktioniert) andererseits kenn ich auch welche die ganz zum Ende der SS einen kleinen Bauch hatten wie in der 20. SSW.
    Zuletzt geändert von lady_delish; 23. 10. 2013, 13:07.

    Kommentar


      #3
      haha ja, scheint sehr unterschiedlich zu sein.
      aber in der 7. Woche? da is das Würmchen ja noch soo klein, wovon kann man da schon an bauch haben? :O

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung wie das funktioniert. Aber bei der Frau war das auch schon das 3. Kind. Angeblich heißts dass mas bei späteren SS immer schneller sieht. Bei mir wars bei beiden Kindern gleich ca.

        Kommentar


          #5
          Glaub ich auch, bei manchen sieht man es wirklich nicht. ;I

          Bei mir hat man es mit Sicherheit sagen können, auch so ca. 17 bis 18 Woche.

          Kommentar


            #6
            Wie lange willst du es denn "geheimhalten" und verbergen? Oh gott, ich glaub ich wäre viel zu hibbelig und würde es sofort zum Fenster rausbrüllen. (also nicht SO direkt - aber ihr wisst, was ich meine!) Aber ok, ich bin eh recht ungeduldig

            Kommentar


              #7
              bei mir hat man das ab dem 4. Monat gesehen. Im dritten dachten noch alle, dass ich etwas zugelgt habe, haben sich aber nicht getraut, mich darauf anzusprechen. Aber bei jedem ist es anders

              Kommentar


                #8
                Also ich nehme mal an, dass bis zur 12. Woche eigentlich alles noch normal aussehen sollte, oder du zumindest noch ganz gut verstecken kannst. Ich finde es eher komisch, dass du deinen Freund mehr als 3 Monate nicht mehr sehen wirst. Und dein Vorhaben, es persönlich sagen zu wollen in allen Ehren, aber für so einen wichtige Nachricht wäre ich als Vater schon recht sauer, wenn ich das erst nach mehreren Wochen erfahren würde. Da finde ich einen Anruf oder ein Skype-Gespräch mit Bild persönlich genug.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  wenn du zierlich bis, dann wird eine kleine Wölbung schon ab der 12. Woche zu sehen sein.
                  Wenn du bisschen kräftiger bist, dann auch bisschen später.
                  Ich spüre, dass du Angst hast, es jemandem zu sagen. In jedem Fall wird man es dir früher oder später ansehen. Und wenn du das Kind behalten willst, dann ist es doch besser den Familienangehörigen früher als später zu sagen. Es sei denn sie freuen sich für dich.
                  Ich wünsche dir alles, alles Gute.
                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Ohje, so vielleicht 13,/14. Woche rum, ist aber eh bei jeder Frau unterschiedlich. Es gab schon Fälle, wo man bis zuletzt absolut nix gesehen hat. Und die Frau das selbst nicht mal wusste.

                    Kommentar


                      #11
                      Also es ist bei jeder Frau unterschiedlich ab wann man es sieht. Man kann es ja auch durch kleidung gut verstecken. Außerdem gint es personen die es sehr früh erkennen und andere wiederum erst sehr spät

                      Kommentar


                        #12
                        Sag ich doch...

                        Kommentar

                        aehnliche adsense

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X