Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Henriette

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Henriette

    Liebe Mamis, liebe Papis!

    Ich heiße Henriette und studiere im Master Politikwissenschaften an der Uni Wien. Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Theorie und Praxis der Solidarität: Gesundheitspolitik im Vergleich“ befasse ich mich in meiner Seminararbeit zum Thema "Impfen und Solidarität" aus Sicht von Impfskeptikern.

    Hierfür suche ich 2-3 Mütter und/oder Väter, welche sich selbst und/oder ihr(e) Kind(er) nicht impfen, die bereit wären mit mir ein Interview zu führen. Im Besonderen interessiere ich mich dafür wie ihr euch vor Krankheiten schützt und wie das euren Alltag beeinflusst, für eure Motivationen, Ansichten, Wünsche, Befürchtungen und alles was ihr mir sonst gerne rund um das Thema Impfen erzählen wollt.
    All eure Daten werden selbst verständlich anonymisiert und vertraulich behandelt. Auch die finale Arbeit wird ausschließlich im Rahmen des Seminars gelesen und nicht weitergegeben.

    Der Ort und die Zeit des Interviews können nach euren Wünschen ausgesucht werden und als Dankeschön für eure Mühe lade ich euch gerne auf Kaffee und Kuchen ein

    Bei Interesse könnte ihr mich gerne hier kontaktieren.

    Ich freue mich darauf von euch zu hören!

    Liebe Grüße, Henriette

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X