Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baby zum Röntgen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baby zum Röntgen?

    Meine Frage an Euch wäre, ob ein 2 Jahre altes Baby zum Röntgen darf? es geht um eine Fehlbildung an der Hand und die Möglichkeiten für eine Behandlung. Der Schwerpunktarzt braucht Bilder um etwas sagen zu können.

    Danke im Voraus !


    LG

    #2
    Re: Baby zum Röntgen?

    Wiso nicht?
    Wenn es medizinisch notwendig ist.

    Außerdem kann man bei 2 Jahren nimmer vo einem BABY reden sondern von einem Kleinkind.

    Nico wurde mit 2 - 2 1/2 Jahren auch geröngt (weiß jetz nimmer warum - i glaub Lunge)

    Kommentar


      #3
      Re: Baby zum Röntgen?

      cassidy musste mit 2enthalb auch geröngt werden !!!

      Kommentar


        #4
        Re: Baby zum Röntgen?

        wir haben jetzt mit 14 monaten hüftröntgen gehabt!

        Kommentar


          #5
          Re: Baby zum Röntgen?

          Hallo!

          Sebastian wurde mit nichtmal einem Jahr Torax geröngt. Wenn es notwendig ist, seh da kein Problem.

          Glg

          Kommentar


            #6
            Re: Baby zum Röntgen?

            so wie die anderen schon geschrieben haben, natürlich geht das und jaaa bei einem 2 jährigen kind, kann man nicht mehr von baby sprechen

            lg laura

            Kommentar


              #7
              Re: Baby zum Röntgen?

              Danke euch allen! Ihr habt mir alle sehr geholfen
              Könnt ihr eine Radiologie in Wien empfehlen?

              Kommentar


                #8
                Re: Baby zum Röntgen?

                Das Nutzen-Risiko-Verhältnis sollte der Arzt entscheiden. Moderne digitale Geräte benötigen nur sehr wenig Strahlung. Eine sehr gute und modern ausgestattete Radiologie ist das Diagnostik-Zentrum in Währung-
                Ich bin sehr zufrieden mit dem Umgang und Service dort!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Baby zum Röntgen?

                  Maira war als sie noch jünger war auch mal beim Röntgen. Erstmals kannst du deine Bedenken auch mit jedem Arzt besprechen und zweitens, gerade wenn es sich um die Hand handelt würde ich mir nicht so Sorgen machen!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Baby zum Röntgen?

                    ayleen wurde schon mit 2 wochn oder so geröntgt, als sie das mitn darm hatte.

                    Kommentar

                    aehnliche adsense

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X