Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Auswahl eines Kinderwagens gebraucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei Auswahl eines Kinderwagens gebraucht!

    Hallo zusammen



    Meine kleinere Schwester ist - eher unerwartet - schwanger geworden (sie freut sich trotzdem sehr!).

    Ich glaube ihr Glück ist es noch bei meinen Eltern zu wohnen, sodass sie erstmal soweit abgesichert ist, es ist immer jemand da der ihr helfen kann und auch finanziell etwas unterstützt.

    Intern haben wir ausgemacht dass ihr jeder eine größere Anschaffung kaufen wird, meine Eltern einen Wickeltisch und ein Bettchen, unsere Großeltern Babykleidung etc.

    Nun hab ich mich bereit erklärt einen Kinderwagen zu kaufen, gern auch mit meiner Schwester zusammen (damit ich am Ende nicht völlig daneben liege in Sachen Optik ).



    Und da bräuchte ich mal euren Rat:

    Kann mir jemand von euch ein Modell empfehlen oder sagen, womit er gute Erfahrungen gemacht hat (insofern das Nennen von Markennamen okay ist, wenn nicht einfach kurz ne PM an mich),

    Ich war schon mal kurz im S****e M*x gucken, war dort jedoch schlichtweg überfordert ob der Masse an Kinderwagen.

    Also ich glaube einer zum zusammen falten wäre wichtig, da meine Schwester oft mit dem Auto rum fährt (meine Eltern leben sehr ländlich).

    Vllt kann mir jemand ja auch noch ein zwei Tipps geben auf was ich unbedingt achten sollte - Erfahrung ist da ja von Vorteil



    Ich danke euch vielmals!

    #2
    Hey! Also wir haben einen Hartan Racer GTS, bin sehr zufrieden mit dem. Der lässt sich gut wenden und ist robust. Habe den täglich benutzt und bin auch viel in den Öffis gefahren. Für die Öffis wäre ein Kinderwagen, der vielleicht etwas schmäler ist nicht schlecht, andererseits sind schmale Kinderwägen nicht so stehfest und fallen schon mal um.

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X